Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (8/71) > >>

Rhylthar:
Super, passt jetzt.

Muss mal gucken, wann ich am Wochenende Zeit habe. Nächster Beitrag wird wohl "Different cultures, different rules" werden.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rhylthar am 17.11.2018 | 08:19 ---Super, passt jetzt.

Muss mal gucken, wann ich am Wochenende Zeit habe. Nächster Beitrag wird wohl "Different cultures, different rules" werden.

--- Ende Zitat ---

oder wie man hierzulande sagen wuerde: Andere Laender, andere Sitten

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am 17.11.2018 | 08:41 ---oder wie man hierzulande sagen wuerde: Andere Laender, andere Sitten

--- Ende Zitat ---
Könnte man wohl für die meisten Dinge, die ich da beschreiben möchte, sagen, allerdings ist "rules" mindestens in einem Fall doppeldeutig zu verstehen.  ;)

Coltrane:
Mach dir keinen Stress. Ich finde es super, dass du das überhaupt machst und es soll ja dir nach Möglichkeit genauso viel Vergnügen bereiten wie uns. Jedenfalls finde ich das bisher ne schöne Reihe, vor allem da jetzt auch noch die Literaturempfehlungen dabei sind.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 17.11.2018 | 09:01 ---Mach dir keinen Stress. Ich finde es super, dass du das überhaupt machst und es soll ja dir nach Möglichkeit genauso viel Vergnügen bereiten wie uns. Jedenfalls finde ich das bisher ne schöne Reihe, vor allem da jetzt auch noch die Literaturempfehlungen dabei sind.

--- Ende Zitat ---
Ja, mir macht es ja auch Spaß. Manche werden etwas länger sein, manche etwas kürzer. Beim nächsten werden die Empfehlungen auch ziemlich viel werden und ich muss tatsächlich mal gucken, welche Romane sich da auch anbieten.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln