Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (14/71) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Swafnir am 19.11.2018 | 20:26 ---Den find ich ziemlich peinlich mit seinem Schlapphut.

--- Ende Zitat ---
Und genau so will er wirken.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Rhylthar am 19.11.2018 | 20:22 ---Hehe, ich hatte noch einen "wahnsinnigen" Einfall, aber da werde ich echt nur aktiv, wenn es irgendjemanden interessiert:

"Movers & Shakers - The Mary Sues of the Forgotten Realms"

Also, wenn Interesse besteht an Drizzt, Elminster, Seven Sisters, Jarlaxle Baenre, Dragonbait, Alias, Erevis Cale, Drasek Riven, Cadderly Bonaduce und Co...dann schreibe ich gerne was dazu.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Woa, ja bitte.  :d
Ich bin Drizzt-Fanboy der ersten Stunde  >;D
(allerdings hatte ich diesen Spinnenkrieg?-Sechsteiler immer ausgeblendet, da bin ich unbeleckt).
Und Erevis Cale hat mich auch absolut begeistert. Schade, dass es davon nicht mehr gibt als die beiden Zyklen. Oder gibt es etwa?

Rhylthar:

--- Zitat ---(allerdings hatte ich diesen Spinnenkrieg?-Sechsteiler immer ausgeblendet, da bin ich unbeleckt).
--- Ende Zitat ---
Da kommt Drizzt auch nicht drin vor.

--- Zitat ---Und Erevis Cale hat mich auch absolut begeistert. Schade, dass es davon nicht mehr gibt als die beiden Zyklen. Oder gibt es etwa?
--- Ende Zitat ---
Oh, Du unwissendes Schäflein. Es gibt noch einen Band mit seinem Sohn, der leider nie fortgeführt wurde (ist aber die Fortsetzung der 2. Trilogy): "The Godborn".

Bildpunkt:
War of the Spider Queen hat einen guten Plot ist aber grottig geschrieben..

Ansonsten bitte etwas ueber Tethyr im Laufe der Zeit schreiben. Meinentwegen kannst Du auch gerne ne eng. Ueberschrift nehmen - aber Hauptsache Tethyr  ;)

Rhylthar:

--- Zitat von: Pixellance am 19.11.2018 | 20:38 ---War of the Spider Queen hat einen guten Plot ist aber grottig geschrieben..

Ansonsten bitte etwas ueber Tethyr im Laufe der Zeit schreiben. Meinentwegen kannst Du auch gerne ne eng. Ueberschrift nehmen - aber Hauptsache Tethyr  ;)

--- Ende Zitat ---
Oh jeee...das kann dauern, einfach, weil ich mich da nochmal in Lands of Intrigue einlesen muss.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln