Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (18/71) > >>

Hotzenplot:

--- Zitat von: Rhylthar am 20.11.2018 | 17:45 ---Und alles sind keine FR-Romane.  ^-^

--- Ende Zitat ---

Ups.  :think: Wo spielen die denn dann? Gar nicht in einem D&D-Universum?

Coltrane:
Hehe, hier können auch DSA-Fanboys noch was lernen.  ;)

Hotzenplot:

--- Zitat von: Coltrane am 20.11.2018 | 18:02 ---Hehe, hier können auch DSA-Fanboys noch was lernen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Eigentlich wäre ich auch gerne FR-Fanboy und würde gerne viel mehr D&D spielen (vor allem mal 5e), aber leider habe ich nicht genug Zeit für zwei ausufernde fiktive Welten.  >;D

Rhylthar:

--- Zitat von: Hotzenplot am 20.11.2018 | 17:55 ---Ups.  :think: Wo spielen die denn dann? Gar nicht in einem D&D-Universum?

--- Ende Zitat ---
Soweit ich das erkennen kann, in keinem offiziellen D&D-Setting.

Und wer redet denn von 2 Welten? Hier stehen auch noch Planescape, Greyhawk, Ravenloft und Dragonlance rum.  ::)
Aber dafür gibt es ja andere Experten hier im Forum.

Btw.:
Von der Blades of the Moonsea-Trilogy habe ich zwei Bücher nur als ebook. Muss dringend geändert werden. In die eigene Geldfalle getappt.

Coltrane:

--- Zitat von: Hotzenplot am 20.11.2018 | 18:04 ---Eigentlich wäre ich auch gerne FR-Fanboy und würde gerne viel mehr D&D spielen (vor allem mal 5e), aber leider habe ich nicht genug Zeit für zwei ausufernde fiktive Welten.  >;D

--- Ende Zitat ---

Das mit der Zeit sehe ich grade auch als großes Problem an, im Moment geht es, da ich frei habe und den ganzen Tag Drizzt Hörspiele hören kann, aber damit ist ja nicht getan, allein das Reinlesen in die ganzen Literaturempfehlungen von Rhylthar wird Monate dauern. Und damit ist es ja nicht getan, die Regelwerke wollen studiert, die Abenteuer und Kampagnen gelesen werden und das seit neustem auch noch auf Englisch (Naja, tut mir mal ganz gut). Aber was soll es, ich finde es sehr Faszinierend, dass so eine riesige Welt entstanden ist und habe Spaß daran sie zu erkunden. Im besten Fall wird das ganze sich dann nachhaltig am Spieltisch bemerkbar machen. Da bin ich im Moment voller Hoffnung, das es klappt. Insofern investiere ich da gerne Zeit rein.

Und mit so kompetenter fachlicher Anleitung geht es ja prima.

--- Zitat ---In die eigene Geldfalle getappt.
--- Ende Zitat ---
Und andere mit rein tappen lassen.  ;D Hab grad heute wieder kräftig bestellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln