Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD 5th] Zukunft

<< < (2/3) > >>

Supersöldner:
Werwölfe in den Händen von Lizenz Nehmern ? Weiß nicht ob ich das als Möglichkeit zur Endwicklung sehen soll oder als Unheilvoll. Wahrscheinlich aber mehr unheilvoll.     Gibt es schon hinweise wer sich da so bewerben wird ?

Teylen:
Ich denke mal das White Wolf über das Lektorat und Korrektorat respektive durch die Geschichts-Ausrichtung zusehen wird, dass Werwolf 5. Edition ähnlich innovativ und neu wird wie Vampire 5. Edition.
Hinsichtlich der Partner. Die Standard-Vermutung wäre wohl Onyx Path, schließlich machen die die meisten Produkte. Man könnte sich vielleicht auch mit Pelgrane Press zusammen tun, wo Kenneth Hite residiert. Mal schauen.

Jiba:
Die neuen Lizenznehmer müssten Werewolf nur noch stärker in Richtung der neuen "Mind's Eye Theatre"-Version entwickeln und etwas vom "Mutant Monster"-Aspekt des Wyrm rausnehmen, plus Klimawandel als "Gaias" eigenes Auflehnen im Fiebertraum, worum die Werwölfe sich zusätzlich kümmern müssen und ich wäre zufrieden.

:
Ohne die Mutanten Monster hätte sie doch niemand zum erschlagen ? ja Gut Menschen,Vampire und so weiter. doch damit würde der Großteil der Feindlichen Infanterie heraus genommen.

Jiba:
Wyrmgeschichten sind viel effektiver, wenn die Verderbtheit und Korruption subtil in den Menschen und Werwölfen selbst steckt. Ohne die Hässlichkeit nach außen.

Plagen und Tänzer sind gut, aber von Fomori bin ich kein großer Fan.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln