Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Crossover mit Assassin's Creed
Koronus:
Ich habe mir zuletzt durch den Kopf spinnen lassen, was wäre wenn die Ereignisse in Assassin's Creed wirklich in der WoD stattgefunden haben?
Momentan habe ich zwei Möglichkeiten gefunden.
Zum einen historisch Korrekt aber neue Gegenwart mit Desmond nur Fiktion um mittels Videospiel zu erklären, warum über diese "vergessenen" historischen Figuren berichtet wird.
Zum zweiten es ist wirklich so geschehen und die Videospiele sind nicht so existent.
Was meint ihr wäre so ein Crossover möglich?
Erzdrakon:
Das wäre dann aber Assamiten's Creed :D
Flamebeard:
Warum nicht die Videospiele als Möglichkeit, die (ingame) reale Vergangenheit abzubilden? Assamiten sind ja (vor Gehenna) keiner Sekte zugehörig. Der Sabbat schert sich recht wenig um die Maskerade so lange man Leaks einfach beseitigen kann. Und die Camarilla hat wenig Einfluss auf die Assamiten. Letztere jedoch haben nach dem Blutfluch (der von einem Camarilla-Clan verhängt wurde) eine Motivation, der Camarilla gehörig auf den Senkel zu gehen. Und nebenbei ist so eine erfolgreiche Videospiel-Reihe ja auch eine Möglichkeit, a) die Clanskoffer zu füllen und b) potentielle neue Rekruten auszuwählen.
*schwärm* Wenn ich nur dran denke, damals die ersten Level von Assamite's Creed... ^^
Tarin:
Wie kommt ihr auf Vampire? Ich sehe da von vorn bis hinten Magi, insb. bei Templern und dem Nachfolgekonzern die Technokratie.
Koronus:
Außerdem meinte ich übrigens mit 1. eh die Videospiele sollten ingame reale Vergangenheit abbilden und nur der aktuelle Part mit Desmond, Juno und dem Animus nur im Spiel sind um die Bevölkerung im unklaren zu lassen, dass es wirklich so geschehen zu ist und die Zeitzeugen eigentlich noch immer am Leben sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln