Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter] Mutant: Elysium - Roleplaying Humanity's Final Fall

<< < (2/5) > >>

Waldviech:
Die neuen Stretchgoals, allen voran die Grey-Death-Kampagne, sehen auch reichlich fein aus. Bin wirklich Mal gespannt, wo die Reise noch hingehen wird.
Und settingseitig bin ich schon mehr als gespannt auf Elysium I. Nicht nur, weil das handfestere Informationen über die Titanenmächte verspricht, sondern auch weil dieser Vibe in Richtung Dark-City und 1984, den die Enklave zu haben scheint, ziemlich spannend ist.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hoffe nur, dass Elysium I am Ende der enthaltenen Kampagne ein besseres Schicksal beschieden sein wird als Mechatron 7. Glauben zu ich es ja nicht...

Quendan:

--- Zitat von: Hotzenplot am 20.11.2018 | 14:23 ---Gab es dazu eine Aussage, ob Uhrwerk sich dessen ebenfalls annimmt?

--- Ende Zitat ---

Ja, wir werden Elysium voraussichtlich übersetzen. Aber erst nach Genlabor Alpha und Mechatron.

Kaskantor:
Also ich sehe das richtig, dass ich für rund 60€ alles bekomme, was da freigeschalten wird?

Rhylthar:

--- Zitat von: Kaskantor am 21.11.2018 | 16:32 ---Also ich sehe das richtig, dass ich für rund 60€ alles bekomme, was da freigeschalten wird?

--- Ende Zitat ---
Jop.

Kaskantor:
Ei Ei Ei, sehr verlockend. Und das obwohl ich erstmal nix mehr kaufen wollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln