Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

WarHammer 40K: Gladius-Relics of War

<< < (3/9) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am 23.11.2018 | 16:49 ---Dieses Wochenende während der Warhammer Open Days wird der nächste DLC vorgestellt, der mindestens eine neue Fraktion ins Spiel bringen wird. Laut den Entwicklern soll sich die neue Fraktion in ihrer Spielweise stark von den vorhanden unterscheiden. Ich hoffe auf Tyraniden, mal schauen.
--- Ende Zitat ---
Cool. Dann warte ich mal gespannt mit. 8)

Tomas Wanderer:
Leider noch keine Neuigkeiten, aber ich hab das gefunden: https://steamdb.info/app/489630/depots/?branch=internaltyranids

Blizzard:

--- Zitat von: Tomas Wanderer am 24.11.2018 | 22:51 ---Leider noch keine Neuigkeiten, aber ich hab das gefunden: https://steamdb.info/app/489630/depots/?branch=internaltyranids

--- Ende Zitat ---

...was auch immer das ist???

Bei der Partie mit meinem Kumpel sind jetzt 130 Züge vergangen. Die Necrons (KI:leicht) sind seit ein paar Runden Geschichte. Jetzt sind nur noch die Orks (KI:leicht) übrig. Die haben wir, schön in eine Ecke gedrängt, sind auch schon an deren Hauptquartier...als urplötzlich der Lord of Skulls auftaucht.  Na toll, und den sollen wir innerhalb von 10 Runden killen. Ja, ne, is'klar.  ::) Mit unseren Armeen haben wir keine Chnace gegen den-das wird sehr früh deutlich. Vor allen Dingen nicht in 10 Runden...und das Teil ist insgesamt von den Werten&Fähigkeiten her einfach imba. Nachdem wir es also nicht geschafft haben, den innerhalb von 10 Runden zu besiegen, verschwindet er ebenso plötzlich von der Karte, wie er erschienen ist. Ich dachte erst so: "Ok, nicht geschafft-jetzt verschwindet er eben, aber es gibt auch keine Belohnung". Falsch gedacht: Kurz später kommt die Meldung, dass der Lord of Skulls zurückkehren wird und man bis dahin einfach abwarten soll...jetzt sind wir mal gespannt, was passiert, sobald der wieder auf den Plan tritt.

Was mich interessieren würde: Greift der Lord of Skulls auch KI-Gegner an? Mein Kumpel äußerte die Vermutung, der Lord of Skulls wäre eine Art "Ausgleichselement" um eine (militärische) Übermacht vorerst zu stoppen- was ja aber das Spiel ansich nur unnötig künstlich in die Länge ziehen würde. Dennoch: Trifft das zu?
Und: wenn man mit Story-Missionen spielt, haben die KI-Gegner dann auch diese Story-Missionen?

Wir sind jedenfalls nach wie vor mit vollem Elan bei der Sache. :)

Supersöldner:
hab gehört der greift nur die stärkste Seite an .

Tomas Wanderer:
Der Link verweist auf eine Branch / Zweig des Spiels, dass heißt, mit dem richtigen Passwort kannst Du Dir eine andere Version laden. Ich vermute, dass die für die Warhammer Open Days erstellt wurde, um die neue Fraktion vorzustellen. Dass die Entwickler die Version "internaltyranids" genannt haben, lässt mich vorsichtig hoffen.

Dein Freund hat recht, nur die stärkste Partei wird attackiert, das kann ein Spieler oder aber die KI sein. Solltet ihr den LoS besiegen, bekommen alle Einheiten 10% Schadensreduktion. Kann aber auch sein, dass das nur für die Fraktion gilt, die ihn bezwingt und nicht für das gesamte Team.

Und keine Ahnung, ob die KI die Missionen auch erfüllen kann/muss, mir ist dergleichen nie aufgefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln