Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
WarHammer 40K: Gladius-Relics of War
Supersöldner:
Ergebt euch dem Höherem Wohl ! Tau als Spielbare Rasse gefordert !
Blizzard:
--- Zitat von: Data am 27.11.2018 | 15:10 ---Ich denke, ich werde noch etwas länger warten. Ich hab noch zuviel anderes Zeug zu spielen gerade. Da warte ich dann vielleicht auf den Winter Sale.
--- Ende Zitat ---
Ich an deiner Stelle hätte zugeschlagen. Ich glaube nämlich nicht, dass die das im Winter-Sale nochmals reduziert anbieten werden (zumal neues Spiel), nachdem sie es jetzt erst im Herbst rabattiert hatten.
Noir:
Ah, ich denke schon. Und wenn nicht, dann kann ich auch noch bis zum Spring Sale warten ;)
Blizzard:
Falls mal jemand Lust auf ein Multiplayer-Spielchen hätte... :)
Blizzard:
Gestern Abend konnten mein Kumpel & ich unsere Partie spontan für 2 Stunden fortsetzen. Ich bin mit meiner Armee dann strikt gen Osten marschiert und habe den Ork mehr oder weniger eingekesselt, während sich mein Kumpel im Prinzip das komplette Spiel über mit neutralen Einheiten herumschlägt. Der Ork ist im Prinzip Geschichte; er hat so gut wie keine Armee mehr und sein HQ hat auch schon ein paar Treffer einstecken müssen. Der Ork hat jedoch selbst auch "leicht" ein paar richtig schwere Geschütze aufgefahren-und zwar im doppelten Sinne-so dass ich ihn jetzt am Ende fast als eine Spur zu gut/zu schwer für den leichten Schwierigekeitsgrad empfand.
Der Lord of Skulls ist übrigens zurück. Jetzt gilt es erneut, ihn in 10 Runden zu besiegen. Aber so kurz vor dem Endsieg schenke ich ihm keine Beachtung mehr. Zumal er jetzt bei meinem Kumpel aufgetaucht ist, der eine deutlich schwächere Armee als ich hat (ich habe wesentlich mehr Truppen). Insofern kann die Annahme, er würde sich stets gegen den Truppenstärksten wenden, nicht ganz zutreffen.
Ist das eigentlich so, dass man umso schneller Einheiten produzieren kann, je mehr Städte bzw. Fabriken man hat?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln