Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD 5th] alte Kainiten
Tante Petunia:
--- Zitat von: Nebula am 25.11.2018 | 20:00 ---Was haltet ihr eigentlich davon, dass es keine Disziplinen mehr auf 6 gibt?
--- Ende Zitat ---
Für mich ein weiterer sehr guter Grund weiterhin meine uralte oWoD 2nd Edition zu bespielen. Schade. Sehr schade.
Teylen:
--- Zitat von: Nebula am 25.11.2018 | 20:00 ---Was haltet ihr eigentlich davon, dass es keine Disziplinen mehr auf 6 gibt?
--- Ende Zitat ---
Es ergibt im Rahmen des Spiels durchaus Sinn und man kann es recht problemlos regeln wenn man mehr Stufen haben will.
Nebula:
Also so mächtige Vampire waren eh bei mir nie präsent, aber man wusste : verdammt, da draussen gibt's echt voll die fiesen Typen
Wenn ich mir manch alte vamps angesehen hatte, wurde man echt blass
Ok die 5th hat aufgeräumt um den schwachen oder jungen vamps Spielraum zu geben, das finde ich gut.
Als Spieler kam man eh nie an einen 6ten dot, aber es war alleine schon cool die möglichen powers zu studieren.
Ich muss mir mal so nen alten vamp genauer ankucken, gefährlich ist der im 1vs 1 sicher aber allmächtig auf keinen Fall mehr.
Kampf ist zwar nur eine Notlösung in der WoD aber dadurch dass 5-7th Generation dich sehr selten ist, habe ich denen schon ein paar 6te dots gegönnt
Teylen:
Naja, wenn man sie allmächtig haben will, braucht man auch eigentlich keine Werte ^^;
Nebula:
Die meisten allmächtigen vamps haben auch keine Werte :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln