Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Year Zero] Umstieg EN -> DE

(1/2) > >>

schneeland (n/a):

--- Zitat von: Weltengeist am  6.12.2018 | 18:51 ---Bei meinem steht seit Samstag unverändert unter Status: "Arrived at national sorting hub".  |:((
Und das ist nur das Forbidden-Lands-Paket - von Emissary Lost habe ich noch nichts gehört (ich nehme ja in Anbetracht des Threadtitels an, dass es das ist, was bei dir angekommen ist?).

--- Ende Zitat ---

Ja, sie scheinen da sehr gründlich zu sortieren. Mein Paket liegt seit vorgestern dort.

Vermutlich ist das ein Zeichen, in Zukunft besser die deutschen Kickstarter bei Uhrwerk zu unterstützen :think:

Kaskantor:

--- Zitat ---Vermutlich ist das ein Zeichen, in Zukunft besser die deutschen Kickstarter bei Uhrwerk zu unterstützen :think:
--- Ende Zitat ---

Kann ich nur wärmstens empfehlen. Das überarbeitete PDF liest sich hervorragend.

Deep_Impact:
Das ist ein zweischneidiges Schwert: Wenn zukünftig die deutsche Community sich komplett aus den englischen Kickstartern rausziehen würde, kämen weniger Projekte, aber auf alle Fälle weniger Stretchgoals zu stande. So um die 10% ist da unser der Anteil.

Kaskantor:
Ja aber durch die Übersetzung kommt es in D. vermutlich zu mehr Runden und Popularität, da sicher nicht jeder ausreichend Englisch kann, um damit zu spielen.

Die Schweden verdienen an den Übersetzungen mit Sicherheit auch genug, dass zukünftige Projekte gesichert werden können und egoistischerweise trauere ich nicht den 10% englischen Stretchgoals hinterher:).

schneeland (n/a):
Um Missverständnisse zu vermeiden: ich war sowohl beim englischen als auch beim deutschen Kickstarter dabei. Aber ich habe bei ersterem ungefähr 3 mal mehr Geld gelassen. Nachdem Uhrwerk aber, zumindest soweit ich das bis jetzt sage kann, so einen guten Job beim deutschen Kickstarter gemacht hat, überlege ich tatsächlich, ob ich das für die Zukunft nicht umdrehen soll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln