Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"

<< < (48/62) > >>

samu:
Nochmal für DAUs, wenn ich jetzt nicht direkt 200 pledgen will, pledge ich 1€ und kann dann später immer noch mich für the "Completonist" entscheiden? Bis wann hab ich Zeit mit dieser Entscheidung?

Ninkasi:

--- Zitat von: KyoshiroKami am  4.08.2021 | 13:54 ---Die Sachen von Free League waren im Versand bisher immer absolut in Ordnung. Ich habe bei den Kickstartern als auch in deren Online-Shop nie sonderlich viel bezahlt. In der Regel sind es zwischen 10 und 20 Euro, je nach Größe (das TftL Starter Set etwa nur knapp 7€).

--- Ende Zitat ---

Kann ich bestätigne die KS von Free League waren Preis-Leistung mit Versand bisher immer topp.
Weiß natürlich nicht wie es aktuell, wegen Brexit, aussieht mit dem Versand, weil meine Lieferungen wohl über England liefen.

Der Monsterband gefällt mir auch, mal schauen.

@Frostweiten: Ich bin aktuell in der englischen Ausgabe am schmöckern, weil ich dort in die FL starten wollte.
Hat jemand hier denn schon Erfahrung mit der Kampagne um den Winterkönig gesammelt?
Ich befürchte es könnte eher als Storyelement im Hintergrund ablaufen, statt das die Charaktere sich damit auseinandersetzen.

klatschi:

--- Zitat von: samu am 11.08.2021 | 14:16 ---Nochmal für DAUs, wenn ich jetzt nicht direkt 200 pledgen will, pledge ich 1€ und kann dann später immer noch mich für the "Completonist" entscheiden? Bis wann hab ich Zeit mit dieser Entscheidung?

--- Ende Zitat ---

Das kann man im pledge Manager machen, die werden meist ein paar Wochen nach Kampagnenende gestartet und sind ein paar Wochen offen.
Für die Stretch goals sind die 200 gleich zu Beginn natürlich besser 😂

samu:
Hab jetzt einfach mal das geringste Paket gewählt und schau ob ich dann hoffentlich daran denke vor "Ablauf" noch auf das Completonist paket upzugraden.

klatschi:
Hmm, nur noch ein paar Tage und ich hoffe wirklich dass die vtt goals noch fallen…

Für mich ist es jetzt langsam an der Frage ob ich den Completionist Pledge nehme oder nicht - vor Ort werde ich die kommenden Jahre nicht mehr Pen and Paper spielen, nur online. Aber haben ist besser als brauchen - schwierig 😂

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln