Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"
Timo:
Man könnte auch den Charakteren Lucky auf Stufe 2 oder sogar 3 geben (gratis) und besonders toughe Gegner haben dann die Executionerfähigkeit.
Das würde die Überlebensrate stark erhöhen und trotzdem eine Chance zum sterben, außerdem bleibt Magie gefährlich, da es keine CriticalInjury Tabelle ist.
Devil.x:
Wie habt oder würdet Ihr eigentlich die "Hollows" übersetzen? Finde "Höhlen" oder "Leeren" irgendwie unpassend.
Bin grade eher bei sowas wie Grabstadt oder so weil Sie auf einem Friedhof gebaut wurde..Aber ist halt ziemlich weit weg von der urspünglichen Idee.
Korig:
Ich könnte mir Hüllen als passende Übersetzung vorstellen, zumindest im eigentlichen Sinne.
Sir Markfest:
--- Zitat von: Devil.x am 12.08.2019 | 21:09 ---Wie habt oder würdet Ihr eigentlich die "Hollows" übersetzen? Finde "Höhlen" oder "Leeren" irgendwie unpassend.
Bin grade eher bei sowas wie Grabstadt oder so weil Sie auf einem Friedhof gebaut wurde..Aber ist halt ziemlich weit weg von der urspünglichen Idee.
--- Ende Zitat ---
Ich habe den Namen "Hollow" so gelassen in unserer Runde. "Sleepy Hollow" ist ja mittlerweile auch allgemein verständlich.
Evil Batwolf:
--- Zitat von: Devil.x am 12.08.2019 | 21:09 ---Wie habt oder würdet Ihr eigentlich die "Hollows" übersetzen? Finde "Höhlen" oder "Leeren" irgendwie unpassend.
--- Ende Zitat ---
Niederungen, Senken, Mulden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln