Medien & Phantastik > Sehen
Dawn of the Dead
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Sokar am 26.04.2004 | 19:01 ---Wäre auch ein Klasse OneShot-Rpg.
--- Ende Zitat ---
Rate mal warum Eden Studios inzwischen schon All Flesh Must Be Eaten schon X mal hat nachdrucken muessen ;)
Morpheus:
Ich wurde wunderbar untehalten.
Der Film hatt alles was ein guter Zombie-Film braucht, bis hin zur Kettensäge. (Man hatt da einer gepatzt.. ;D)
Besonders die ersten paar Minuten, als die Zombies die Vorstadt aufmischen habe es mir angetan.
Stummkraehe:
Ja, ein wahrlich unterhaltsamer Film. "Er hat ihn tatsächlich erwischt." "Und er sah noch nicht mal aus wie Charles Bronson."
So macht Kino Spaß! Und das 2 Tage nach Kill Bill (Blutwochen in Ihrem Cinestar ;D ). Und die Hälfte der Zeit hing ich so halb dem Gedanken nach, wie viel Spass der Plot als RPG-Abenteuer machen muss. Hey, Feng Shui würde sich anbieten. Gebt mir Mooks!!! ;D
Mordekar:
Aber mal ganz ernsthaft, an Braindead wird der Film doch wohl kaum rankommen oder?
Wieviele Teile hat die "Dawn of the Dead" Reihe damit eigentlich? Neben dem Orginial kenne ich noch "Night of the living Dead" und ich glaube "Day of the Dead"<- da muss ich aber nochma nachdenken obs dat war.
Vandal Savage:
An dieser Stelle sei auch die neue Vertonung von "Down with the Sickness" von Richard Cheese (statt Disturbed) empfohlen, die gespielt wird, wenn die Menschen im Film mit "Schach" spielen kurz ne Auszeit vom Zombieschlachten nehmen.
Einfach nur geil O0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln