Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

WoD nun bei Modiphius! u div Produktankuendigungen fuer VtM

<< < (9/12) > >>

Wisdom-of-Wombats:
Hier mal Conan dargestellt:

Wave 1 geplant July 2016 -> verschickt September 2017
Wave 2 geplant Dezember 2016 -> bis heute (Januar 2019) nicht verschickt (2 Jahre Verspätung)
Wave 3 geplant März 2017 -> bis heute (Januar 2019) nicht verschickt (mehr als 2 Jahre Verspätung)

John Carter alles geplant für Juli 2018 -> Bisher (Januar 2019) nur das Grundbuch als PDF verfügbar (mindestens ein halbes Jahr Verzögerung)

Infinity war insgesamt für Juli 2016 geplant -> ist größtenteils erschienen, aber erst nach Conan Welle 1 (mindestens anderthalb Jahre Verzögerung)

Star Trek Adventures Zusatzbände für 2017/2018 geplant -> bis heute (Januar 2019) gerade mal zur Hälfte abgearbeitet (mindestens ein Jahr Verzögerung zu erwarten)

Ja, die Tendenz wird besser, aber von den bisherigen Veröffentlichungen auszugehen, wird halt erst Ende 2020 alles draußen sein, was angekündigt wurde. Ist das so schwer hinzunehmen? Ich werde übrigens meinen "Ich hatte recht"-Tanz aufführen, wenn das letzte angekündigte Buch tatsächlich erst in 2020 oder später erscheint. Sollte alles bis Ende 2019 draußen sein, dann lade ich Dich gerne zum Essen ein.

Teylen:
Ich habe keine Ahnung was bei dir gerade los ist, würde mir aber einen normalen Umgangston wünschen.
Sich selbst zu bescheinigen das man Erfahrung hat und die Argumentation des Gegenübers als "Vermutung oder Wunschdenken" abzutun ist weder normal noch respektvoll.
Sicherlich nicht wenn man die Erfahrung zwar noch fett hervorheben muss, jedoch mit nichts weiteren als von normalen öffentlichen Beobachtungen Vermutungen fundiert.
Sich dann anzumaßen seinen Gegenüber zu belehren was für eine Veranstaltung dieser besuchte, nach einer Runde raten und vermuten, ist auch weder normal noch respektvoll.
Es ist kein zitieren, sondern schlichtweg eine herablassende Unterstellung und die Behauptung das die umgestellte und interpretierte Schilderung ein Zitat sei absolut absurd.

Das du der Ansicht bist respektive die Vermutung hast das die V5 Produkte mehrere Quartale später erscheint sei dir unbehalten.
Du kannst auch gerne der Ansicht sein das ich mit meiner Ansicht und meiner Erfahrung das die V5 Produkte normal erscheinen werde falsch liege.

Die persönlichen Anmachen, Herabsetzungen und Unterstellungen spare dir da aber einfach, ja?
Ich sag ja auch nicht das jeder, der nicht meiner Ansicht ist, keine Erfahrung hat und sich dümmlichen Phantasterei hingibt.
Ich sah ja auch was ich von dem "Predictive Analytics in Dumm, mit auslassen von relevaten Daten"-Spielchen halte.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am  9.01.2019 | 21:25 ---Ich habe keine Ahnung was bei dir gerade los ist, würde mir aber einen normalen Umgangston wünschen.
--- Ende Zitat ---

Dito.

Zu allem weiteren: Die bisherigen Verspätungen sprechen für meine Einschätzung. Inklusive des unsäglichen Lieferverzugs beim Elder Bundle (wofür Modiphius nun tatsächlich nix kann).

Bildpunkt:
Ich weiß jetzt wirklich nicht was so schlimm ist wenn Jemand seine früheren Erfahrungswerte mit einem Hersteller bzgl der Veröffentlichungstermine einer Lizenzreihe auf eine andere angekündigte anwendet? Und wenn seine Prognose dann doch falsifiziert wird und die Produkte wie angekündigt kommen - umso besser...

Teylen:
In Bezug auf die V5 sehen die Lieferdaten bisher seitnes Modiphius wie folgt aus:
2018 September: V5 Grundregelwerk - Knapp um einen Monat verzögert.
2018 November: V5 Grundregelwerk Deluxe - War iirc so angekündigt (Paket erhalten)
2018 November: V5 Anarch, Camarilla PDF - War iirc so angekündigt, sorgte für Recall seitens Hersteller
2018 Dezember: V5 Luxus Ausgabe - Erste Bilder der (zu Modiphius) verschickten Bücher
2018 Dezember: V5 Würfel - Schlagen Ende Dezember per Bilder auf, ich habe meine am 07.01 erhalten. Verzögerung dem Würfel-Produzent geschuldet.
2018 Dezember: V5 Ankündigung Anarch, Camarilla Buch, ReRelease der PDFs nach Ankündigung des fliegenden Wechsel
2019 Januar: V5 Neonate Bundle - Hat sich bei mir mit den Würfel materialisiert.

Basierend auf der Lieferhistorie der V5 sehe ich keine großen Anlaß zu vermuten das ich dieses Jahr kein weiteres V5 Buch von Modiphius bekomme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln