Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules
Dammi:
Skasi:
Yay!
Dann mal raus damit an die Unterstützer, damit wir Ahnungslosen, die damals nicht mitgemacht haben, diese Bücher auch kaufen können ;)
Dammi:
Das braucht noch einen Moment. Das Bild ist aus der Druckerei und wurde heute Mittag gemacht. Jetzt muss das alles erst noch hierher gekarrt werden, damit ich die ganzen Unterstützer-Belohnungen verpacken und dann den Mitarbeiterinnern unserer Postfiliale einen ordentlichen Schrecken einjagen kann. >;D
unicum:
--- Zitat von: Andropinis am 17.01.2024 | 18:14 ---Als Hinweis: Die PDF Core Rules sind für die nächsten knapp 24 Stunden auf 4,60 € reduziert:
https://preview.drivethrurpg.com/de/product/329319/against-the-darkmaster-core-rules
--- Ende Zitat ---
Schade verpasst
klatschi:
--- Zitat von: Dammi am 18.01.2024 | 19:45 ---
--- Ende Zitat ---
Das ist schon sexy
Im Nachhinein hätte ich gerne einen Schuber, weil soundso aber ich finde es absolut genial, wie ihr das Ganze durchgezogen habt. tolles Crowdfunding, on Time, gut kommuniziert und viel Energie reingeflossen bevor an Geld gedacht wurde.
Ich freu mich das zum nächsten Spiel in Person mitzunehmen und das Big Bad Massive Tome für mich zu reservieren (und dann heimlich in die deutschen Regeln zu schauen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln