Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules

<< < (78/80) > >>

Namo:
Gerne mal ein kurzes Review zum goldenen Thron hier lassen. Auch wenn ich AtD nicht spiele, so hab ich mir dennoch die Bücher bisher gekauft und mag das System.

klatschi:
Ich hab bei meinen Dolmenwood-basierten Hexcrawlregeln für Against the Darkmaster nun noch ein Beispiel ergänzt, wie das Ganze aufgebaut sein könnte.

Ich werde wohl in meinen kommenden Story Arc einen entsprechenden Crawl einbauen, um sie zu testen, freue mich aber über Feedback.

https://docs.google.com/document/d/1K6lOybwg-EKYWMU_jRc5zWwgCsXlH8RJCQMaFQNXTeY/edit?usp=sharing

Weltengeist:

--- Zitat von: klatschi am  6.12.2024 | 21:08 ---Das ist echt ein Brocken

Die kommende Deluxe Edition wird zwei Bücher umfassen :)

--- Ende Zitat ---

Das sagst du mir jetzt, wo ich mir diesen für den Spieltisch viel zu unhandlichen Riesenklopper gekauft habe?
(Na gut, na gut, für den Spieltisch ist er bei mir ohnehin nicht gedacht, ich kann damit leben. Aber zwei Bände wären mir auch lieber gewesen. Hoffentlich lernen sie für "Against the Starmaster" was draus ;))

klatschi:

--- Zitat von: Weltengeist am 29.12.2024 | 10:57 ---Das sagst du mir jetzt, wo ich mir diesen für den Spieltisch viel zu unhandlichen Riesenklopper gekauft habe?
(Na gut, na gut, für den Spieltisch ist er bei mir ohnehin nicht gedacht, ich kann damit leben. Aber zwei Bände wären mir auch lieber gewesen. Hoffentlich lernen sie für "Against the Starmaster" was draus ;))

--- Ende Zitat ---

Ich könnte mir vorstellen, dass sie das machen. Wobei ich meinen Wälzer schon gerne mal, der unterstreicht meine Autorität als GM 😛

Namo:

--- Zitat von: klatschi am 29.12.2024 | 10:39 ---Ich hab bei meinen Dolmenwood-basierten Hexcrawlregeln für Against the Darkmaster nun noch ein Beispiel ergänzt, wie das Ganze aufgebaut sein könnte.

Ich werde wohl in meinen kommenden Story Arc einen entsprechenden Crawl einbauen, um sie zu testen, freue mich aber über Feedback.

https://docs.google.com/document/d/1K6lOybwg-EKYWMU_jRc5zWwgCsXlH8RJCQMaFQNXTeY/edit?usp=sharing

--- Ende Zitat ---

Ich hatte ja vorab den Premiumzugang  >;D und konnte mich schon damit beschäftigen. Gefällt mir sehr gut von der Systematik bzw. Mechanik her. Insgesamt finde ich es ja witzige, dass wir aktuell hier scheinbar drei Leute sind die an einem Hexcrawl arbeiten, aber vermutlich alle komplett andere Ansätze dazu haben. Finde ich sehr spannend.

Was hast du denn für ein Programm genutzt für die Beispielhexfelder?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wohl inkarnate. Cool, das nutze ich ja auch. Kann ich mir dann gleich mal ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln