Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster

Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules

<< < (79/80) > >>

klatschi:

--- Zitat von: Namo am 29.12.2024 | 11:34 ---Ich hatte ja vorab den Premiumzugang  >;D und konnte mich schon damit beschäftigen. Gefällt mir sehr gut von der Systematik bzw. Mechanik her. Insgesamt finde ich es ja witzige, dass wir aktuell hier scheinbar drei Leute sind die an einem Hexcrawl arbeiten, aber vermutlich alle komplett andere Ansätze dazu haben. Finde ich sehr spannend.

Was hast du denn für ein Programm genutzt für die Beispielhexfelder?
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wohl inkarnate. Cool, das nutze ich ja auch. Kann ich mir dann gleich mal ansehen.

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob, ich bin auch gespannt, wie es sich dann am Tisch spielt. Meine Erfahrungswerte aus Dolmenwood zeigen aber, dass das gut klappen müsste :)

Und Inkarnate hat mich da tatsächlich erstaunt: Sobald du das Hexgrid aktiviert hast, kannst du auch ganz spezifisch diese Bereiche ausfüllen, das fand ich sehr praktisch.

Weltengeist:

--- Zitat von: klatschi am 29.12.2024 | 11:32 ---Ich könnte mir vorstellen, dass sie das machen. Wobei ich meinen Wälzer schon gerne mal, der unterstreicht meine Autorität als GM 😛

--- Ende Zitat ---

Jetzt hab ich ein Bild vor Augen, wie Klatschi diese Schwarte demonstrativ auf den Tisch knallt und sagt: "So, Freunde...!" ;D

Swanosaurus:

--- Zitat von: Weltengeist am 29.12.2024 | 10:57 ---(Na gut, na gut, für den Spieltisch ist er bei mir ohnehin nicht gedacht, ich kann damit leben. Aber zwei Bände wären mir auch lieber gewesen. Hoffentlich lernen sie für "Against the Starmaster" was draus ;))

--- Ende Zitat ---

Jedesmal, wenn jemand "Against the Starmaster" schreibt, werde ich hibbelig ... können die das jetzt mal kickstarten? Oder gleich rausbringen?

Green Goblin:
Weiß denn jemand, ob da nochmal was settingtechnisch erscheint? Und ob der goldene Thron übersetzt wird und auch bei Pro Indie erscheint?

klatschi:

--- Zitat von: Weltengeist am 29.12.2024 | 11:49 ---Jetzt hab ich ein Bild vor Augen, wie Klatschi diese Schwarte demonstrativ auf den Tisch knallt und sagt: "So, Freunde...!" ;D

--- Ende Zitat ---

Bei meiner wild gewordenen Bande braucht es da einfach harte Bandagen, unter 400 Seiten beeindruckt das niemanden…

--- Zitat von: Green Goblin am 29.12.2024 | 12:19 ---Weiß denn jemand, ob da nochmal was settingtechnisch erscheint? Und ob der goldene Thron übersetzt wird und auch bei Pro Indie erscheint?

--- Ende Zitat ---

Settingtechnisch wollen sie wohl weiterhin über die Abenteuer arbeiten, kein spezifischer Band iircWas die Übersetzung angeht - das Spiel ist schon sehr speziell, keine Ahnung ob sich das für ProIndie lohnen würde.

--- Zitat von: Swanosaurus am 29.12.2024 | 11:55 ---Jedesmal, wenn jemand "Against the Starmaster" schreibt, werde ich hibbelig ... können die das jetzt mal kickstarten? Oder gleich rausbringen?

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir nicht mehr sicher, ich meine aber, dass sie Against the Starmaster im Q1 auf KS bringen wollen. Ein Logo gibt es schon :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln