Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules
Luxferre:
--- Zitat von: Rumpel am 14.01.2019 | 09:51 ---... Tolkien ... UND dann noch Heavy Metal?
--- Ende Zitat ---
Sag das mal den Blind Guardian Fans ;)
ich wünsche mir HARP mit dem Artwork aus VSDM :d
NurgleHH:
--- Zitat von: Rumpel am 14.01.2019 | 09:51 ---Eigentlich nicht unbedingt nötig für mich, da ich ja eh schon HARP habe, falls mir nach einem modernisierten MERS sein sollte ... aber irgendwie schon charmant. Wie man aber die AutorInnen vom anfänglichen Namedropping alle zusammen bekommen soll, ist mir ein Rätsel. Ich kapiere, wie Tolkien, LeGuin, Robert Jordan und Tad Williams zusammengehen. Ich kapiere auch, wie Tolkien, Terry Brooks und Weis/Hickman zusammengehen. Und ich kapiere sogar, wie Tolkien und Terry Goodkind zusammengehen, wenn man unbedingt will (und wer zur Hölle ist "Danielsen"?). Aber die alle auf einen Rutsch UND dann noch Heavy Metal? Sorry, da wird's vielleicht doch ein bisschen beliebig.
--- Ende Zitat ---
Ich finde, dass Du es schon gut gesagt hast: Viel gesagt und wenig passend. Tolkien und Goodkind sind wie Feuer und Wasser imho.... Und warum MERS, wo es doch Rolemaster gibt???
Boba Fett:
--- Zitat von: Luxferre am 14.01.2019 | 10:18 ---ich wünsche mir HARP mit dem Artwork aus VSDM :d
--- Ende Zitat ---
Ich wünsch es mir in deutsch...
Luxferre:
--- Zitat von: Boba Fett am 14.01.2019 | 10:41 ---Ich wünsch es mir in deutsch...
--- Ende Zitat ---
count me in ... äh ... entschuldige bitte ... zähl' mich rein >;D
Marask:
Ui, das sieht ja mal mega aus!
Aber ein Schnellstarter mit 112 Seiten? Respekt ;)
Schaue ich mir auf jeden Fall einmal an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln