Pen & Paper - Spielsysteme > Rolemaster
Against the Darkmaster ... rpg inspired by MERP rules
Korig:
Wann kann man den ca. mit der deutschen Version rechnen?
Ahab:
Kann ich nicht genau sagen. Allein die Übersetzung ist ein Monumentaljob (570 Seiten). Die ganze Verarbeitung bis zur Druckreife wird ordentlich Zeit in Anspruch nehmen, und dann soll da noch ein Crowdfunding drangeheftet werden. Da möchte ich keine Prognose wagen.
Korig:
--- Zitat von: Ahab am 1.10.2021 | 12:32 ---Kann ich nicht genau sagen. Allein die Übersetzung ist ein Monumentaljob (570 Seiten). Die ganze Verarbeitung bis zur Druckreife wird ordentlich Zeit in Anspruch nehmen, und dann soll da noch ein Crowdfunding drangeheftet werden. Da möchte ich keine Prognose wagen.
--- Ende Zitat ---
Alles klar, dann hole ich mit dann mal das englische PDF. Kotzt mich aber an, dass es gestern im Angebot war und jetzt nicht mehr :-X
Weltengeist:
Mal aus Neugier: Das Buch scheint ja nicht nur fast 600 Seiten dick zu sein, sondern auch (hab ich irgendwo gelesen) in der Druckversion über sehr solide Seiten zu verfügen. Ein echt heftiger Brocken also. Macht das am Spieltisch überhaupt noch Sinn? Oder sollte man sich eher das PDF holen, ausdrucken und in mehrere Teilbände zerlegen? :think:
Ahab:
Der aktuelle Plan ist, den ganzen Text auf mehrere Bände aufzuteilen und das in einen Schuber zu packen. Ob das tatsächlich so umgesetzt wird, weiß ich nicht. Aber das letzte Mal, als ich mit Dammi darüber gesprochen habe, was das noch das Vorhaben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln