Medien & Phantastik > Sehen

Mir wird schlecht!

(1/10) > >>

Tylacosmilus:
Huhu!

Ist Euch eigentlich schon mal beim fernsehen oder im Kino wegen eines Films schlecht geworden....Nicht weil der Film so schlecht war, sondern weil er einfach widerlich war (vom HUmor und den Szenen her)?

Als Kind ist mir das bei ALien passiert (der Film war sehr spät, ich hatte die Erlaubnis meiner Eltern ihn ansehen zu dürfen, hatte Hunger, habe mir Spaghetti gemacht und dann kam DIE Szene.....)

Filmerlebnis Nummer zwei war Meet The Feebles, da wurde mir auch regelrecht übel....und vor zwei Tagen passierte es wieder....eigentlich ertrage ich sehr viel, aber manchmal gehen Dinge dioch zuw eit.
Und Happy Tree Friends ist einfach.....würg.

Wie siehts bei Euch aus? >:D

Ein:
Der eine oder andere 80er Trash Horror, hat diesen Effekt auf mich ausgelöst.

Ah ja, und Seven. Das mit dem Zu-Tode-Gefressenen find ich heute noch widerlich.

Andreas:
Oh ja.

Ich bin auch nicht eben zimperlich.

Aber auch bei mir schlug der ein oder andere Film schon auf den Magen.
Zum Beispiel die Zombie Dinger aus den 80ern.
Keine Handlung, nur Effekte.
Scheusslich.

Vash the stampede:
Also habe bis jetzt nur einen Film ausgemacht, nicht Aufgrund der schlechten Machart, da gab es schon einige, sondern Aufgrund des gezeigten und das war ein Teil der Serie "Gesichter des Todes" und das war eine Folge bei der "nur" Polizeifotos gezeigt wurden. Interessanterweise laufen heute solche Formate Abend für Abend im Fernsehen, aber mir war das damals zu harter Tobak und auch heute habe ich eine gewisse Abneigung gegen solche Bilder (rotten.com ist nicht meine Lieblingssite).

Gast:
ahm, Monthy Python, Sinn des Lebens heist der glaubich, der fette Typ und das Minzplätzchen........ UWÄÄÄRX :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln