Medien & Phantastik > Sehen

Mir wird schlecht!

<< < (5/10) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Vash the stampede am 22.04.2004 | 18:24 ---@Karl: Schauen wir am Samstag Guinea Pig? :)

--- Ende Zitat ---
Ich kann Mermaid in the Manhole mitbringen... Aber NUR wenn wir waehrenddessen Spaghetti, Lasagne oder aehnliches essen >;D

Karl Lauer:
Hab auch noch Nekromantik da. Is auch ganz lecker der Film

Monkey McPants:

--- Zitat von: Karl Lauer am 22.04.2004 | 19:13 ---Hab auch noch Nekromantik da. Is auch ganz lecker der Film

--- Ende Zitat ---
Verdammt, den wollte ich grad zum besten geben, ist echt ekelig der Film. (Vor allem diese oralfixierte Szene mit dem Auge, igitt.)

Ansonsten war die Fliege ziemlich wiederlich. Oh, und ein paar Jackass Sachen waren auch echt übel. Als einer von den Kerlen ein ... Omlett gemacht hat hab ich mich fast übergeben. (IMO ist die Kotzszene aus Audition nichts dagegen.)

M

Hotshot:

--- Zitat von: Karl Lauer am 22.04.2004 | 12:20 ---Naja, so richtig schön übel ist mir geworden als ich im Kinopolis damals die Anfangsszene von Event Horizon gesehen habe. Is ja eigentlich nix schlimmes, nur wenn auf der riesigen leinwand sich die Kamera die ganze Zeit im Kreis dreht, während sie von der Raumstation wegzoomt...

--- Ende Zitat ---
So was ähnliches habe ich bei der Bundeswehr erlebt.

Richtschützenausbildung am Mampfhamster Leopold II im Gelände.
Das Fahrzeug schüttelt's wie wild durch den Mocker, während die Optik ein Bild überträgt, als ob mein Kopf 50 Meter weiter vorne wäre. Dazu hält die Stabilisierung das Bild gerade, wie die Kameras bei der Segel-WM, die das Schaukeln der Schiffe ausgleichen.
Dann dreht sich auch noch die Fahrzeugwanne unter dem Turm weg, so daß man ohne Anzeige nicht weiß, ob man gerade vor-, seit- oder gar rückwärts fährt. Nach der Viertelstunde Fahrt brauchte ich eine halbe Stunde Pause mit festem Blick auf den Horizont.  :-[

Splatter finde ich auch manchmal ekelig, aber diese Differenz zwischen Körperbewegung und optischer Wahrnehmung finde ich schlimmer.

Jackass blieb mir bisher erspart. So viel Langeweile habe ich nicht.

Suro:
Ich fand bei Hellraiser die Szene nicht schlecht wo Onkel Frank wieder vom Blut seines bruders zum Lbeen erwacht, aber wirklich übel ist mir glaube ich noch nciht geworden...

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos o. t. Abyss am 22.04.2004 | 12:05 ---ahm, Monthy Python, Sinn des Lebens heist der glaubich, der fette Typ und das Minzplätzchen........ UWÄÄÄRX :P

--- Ende Zitat ---

Wusstest du das die SOße angeblich Heinz GEmüsesuppe war?Hat angeblich nahc drei Dreetagen fürchterlich an zu stinken, und war ziemlich ekelhaft.ANgeblich hat jemand am nächsten Tag in dem Restaurant geheiretet ;D(behauptete auf jedenfall das Making of auf Dvd)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln