Medien & Phantastik > Sehen
Mir wird schlecht!
Ludovico:
Also mir wurde ein bissl bei Braindead übel. Das war dann doch etwas sehr viel Schleim und Blut auf einmal.
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Riot69 am 26.04.2004 | 15:49 ---
--- Zitat von: Sara Pink am 23.04.2004 | 22:31 ---Braindead:
Die Aliens kotzen alle in eine Schüssel und trinken es danach. Der "getarnte" Mensch unter ihnen, muss auch schon der Kotze trinken, um nicht aufzufliegen, findet derben Geschmack daran und trinkt alles in einem Zug leer.
Das war die einzige Szene, bei der ich ein echt schlechtes Gefühl in der Magengegend bekommen hab. Mittlerweile kann ich nach einem kurzen "igitt" aber auch drüber lachen.
--- Ende Zitat ---
War das nicht Bad Taste ???
Bei Braindead kommen keine Aliens vor, oder irre ich mich da?
--- Ende Zitat ---
Hast vollkommen Recht - war Bad Taste, der erste Peter Jackson Film.
Mein Fehler und danke für die Korrektur :)
Takora_Drakan:
also happy tree friends sind sowas von eklig (wie der kerl das vieh mit dem kopf auf den griller haut WUUUUÄÄÄÄÄ)
naja sonst schau ich bei den meisten sachen immer weg hehe
Gast:
--- Zitat von: Preacher am 23.04.2004 | 13:11 ---Eine Szene die mir zwar nicht gerade den Magen umgedreht hat, aber die mir trotzdem ein bleibendes Ekelgefühl verursacht hat ist auch in "Kill Bill" vorhanden - nämlich das Gespräch des Pflegers Buck mit seinem "Kunden", als die Braut aus dem Koma aufgewacht ist und sich schlafend stellt. Abartige Vorstellung - und leider Gottes wahrscheinlich auch schon des öfteren Geschehen.
--- Ende Zitat ---
Da ich nur Teil II gesehen habe, und nur wegen der Blendungsszene, worum geht's in dem Gespräch? Nicht daß ich keinen Verdacht hätte...
Edit: Ja, das hatte ich mir gedacht. Und ja, es ist abartig. Umso mehr, je mehr man es durchdekliniert und in Regeln faßt. (Ich muß ein besserer Kerl sein, als ich dachte, wenn mich das kurze Zitat noch mitnimmt.) Besten Dank, Preacher.
Mordekar:
--- Zitat von: Sara Pink am 4.05.2004 | 21:57 ---
--- Zitat von: Riot69 am 26.04.2004 | 15:49 ---
--- Zitat von: Sara Pink am 23.04.2004 | 22:31 ---Bad Taste:
Die Aliens kotzen alle in eine Schüssel und trinken es danach. Der "getarnte" Mensch unter ihnen, muss auch schon der Kotze trinken, um nicht aufzufliegen, findet derben Geschmack daran und trinkt alles in einem Zug leer.
Das war die einzige Szene, bei der ich ein echt schlechtes Gefühl in der Magengegend bekommen hab. Mittlerweile kann ich nach einem kurzen "igitt" aber auch drüber lachen.
--- Ende Zitat ---
^^Exakt an dieser Stelle. Die Kettensägen-komplett-Aushöhlung in dem Film ist aber bisher einzigartig...
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln