Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

DFA auch auf deutsch?

<< < (4/8) > >>

thorin:

--- Zitat von: Crizzl am 23.01.2019 | 08:26 ---Ja immer noch mein größtes Wunschprodukt.

Was müsste man tun, um Uhrwerk davon zu überzeugen dieses Buch auf deutsch zu bringen.  :cthulhu_smiley:

--- Ende Zitat ---

Die realistischste Lösung erscheint mir: Nimm Deine Zeitmaschine, reise ein paar Jahre in die Vergangenheit und verhindere, dass das Setting in Fate Core für den hiesigen Markt verbrannt wird. Das würde die Chancen auf ein deutsches DFA steigern.

Und danach: Bring mir bitte die Maschine vorbei, ich möchte gerne mal Lauren Bacall kennen lernen, als sie noch jung war.

Crizzl:
Das Setting ist nicht verbrannt.
Uhrwerk möchte nur keine Konkurrenzsituation mit PG. Und aktuell gibt es keine Konkurrenz, da es kein deutsches Dresden Files RPG gibt. :cthulhu_smiley:

nobody@home:
Außerdem ist DFA ohnehin das, was einer Fate Core-Version noch am nächsten kommt. Das erste Dresden Files-Spiel basiert ja noch auf einer Vorgängerfassung der Regeln (weswegen es da beispielsweise noch "Blocks" und dergleichen gibt).

Gunthar:
Erm, was heisst eigentlich DFA? Google war da nicht gerade hilfreich gewesen.  ~;D

nobody@home:

--- Zitat von: Gunthar am 23.01.2019 | 12:04 ---Erm, was heisst eigentlich DFA? Google war da nicht gerade hilfreich gewesen.  ~;D

--- Ende Zitat ---

"Dresden Files Accelerated". Die neue Kompaktversion. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln