Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

DFA auch auf deutsch?

<< < (6/8) > >>

Lord of Badlands:
Ich wär bei winem DFA Kickstarter auch sofort dabei, solange es nicht vom Verlag der Vorgängerversion gemacht wird. Man wirft 'n Haufen Geld drauf und hat bisher ein pdf bekommen. Fanpaket? Pustekuchen!

[emoji34]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Crizzl:
Ich glaube, dass wir alle zur Heinz-Con gehen müssen, dann nehmen wir Uli und Patric als Geisel nehmen, bis sie mit Blut den Vertrag für die deutsche Version von DFA machen.

Also Uli und Paric was können wir tun?

thorin:

--- Zitat von: Crizzl am 23.01.2019 | 19:48 ---Also Uli und Paric was können wir tun?

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist ja das kommende CF für Savage Worlds von Ulisses ein Fingerzeig. Da kann sich zeigen, ob ein gutes System (oder Setting) hier erfolgreich sein kann, nachdem es einige Zeit lang mit einer anderen Version unter dem Vorverlag gelitten hat.

Mein Geld hat Ulisses hierfür schon sicher. Und bei DFA würde ich natürlich auch mitmachen - wenn es denn ein seriöser Verlag anbietet.

Supersöldner:
ich mochte ja den Typ aus den Romanen nie aber die Welt würde ich sehr gern Bespielen .

Blechpirat:
Ich kriege meine Spielerinnen übrigens nicht auf DFA "portiert" weil, weil sie das Würfeln auf Methoden nicht mögen. Zudem ist die vertikale Charakterentwicklung in DFA deutlich schwächer (wie immer bei Turbo-Versionen), und jedenfalls meine Spielerinnen wollen das gerne.

Übernommen haben wir nur die Regeln zu Ritualen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln