Ob es einen Markt für ein Streichelbestiarium gibt? Wie fühlt sich Eulenbär an? Erkennst du einen Mantikor durch Fühlen?
Ich verspüre den leichten Gruppendruck, auch eine Deluxeversion in der Box zu nehmen.
Habe nachgegeben und doch noch mehr in den Ring geworfen
Meiner besseren Hälfte könnte ich das problemlos schenken und sie wäre begeistert.Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nie gespielt werden würde.Und nur als Gimmick und fürs Regal ist es eigentlich zu schade (und auch zu teuer).
Du hast also dem Druck, den du dir selbst gemacht hast, nachgegeben?
Nekromanten Katzen!
Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.
Nekromanten Katzen! Wie cool ^.^
Nur weil sie Geister SEHEN können (die Katzen), sind's keine Nekromanten. Ich verstehe, dass Du gerne ein Katzen-VtM haben möchtest, aber da sind wir zum Glück noch nicht. Nekromanten und Kinderspielregeln mit Elterntipps von einer Pädagogin beißen sich auch irgendwie...
Meine Anforderung an nekromantisches treiben ist gering und sehen wie reden reicht für mich schon ^^;Medien Katzen klingt zudem als wenn die da über Catbook posten und transmedial sind XD
So 'ne 550€ Box?
Wobei man sagen muss, dass Zerzalkinder auch die Geister ihrer Beute in deren Totenschädel bannen und als Diener oder Berater nutzen können.
Wie cool
Es wird Vampirkatzen geben! A ha ha ha ha haaaaa !
Aber, aber... Wieso?