Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Neues Savage Shadowrun
Crizzl:
--- Zitat von: Rise am 28.04.2020 | 19:48 ---Überlegung:
Reflexbooster könnten einfach pro Stufe den Malus für Merfachaktionen negieren......
Bin mir da aber nicht sicher, da ich nicht SWADE kompetent genug bin um die Auswirkungen wirklich abschätzen zu können.
--- Ende Zitat ---
Reflexbooster kann man doch über das Talent abbilden, das einen erlaubt mehr Karten bei der Iniative zu ziehen. Meine Konversion wäre wahrscheinlich sehr knapp. Die verschiedenen Völker, Cyberware über Talente. Ein 1-Punkttalent-Cyberware reduziert die potentielle Maximum der Magiefertigkeit um eine Stufe und die 2 Punkte um zwei Stufen ( W12 wird zu w8). Zwei Ariane Hintergründe. Superhelden für Ki-Adepten. Decking als Darantische Aufgabe + zwei Fertigkeiten dafür und zwei drei Vorteile als Cyberware. Fertig. Das passt auf eine Doppelseite.
Kaskantor:
Wäre Kühler Kopf und die Steigerung dafür.
Sähe bei mir so aus: Schnell=Reflexbooster Stufe 1, Kühler Kopf Stufe 2 usw.
Soll schon etwas mehr als 2 Seiten bei mir werden.
Drohnen, Geister und einige Monster sollen auch konvertiert werden. Zudem mache ich mir vielleicht auch die Mühe Waffen und Gear mit SR Namen zu versehen.
Alles natürlich in überschaubarer Anzahl.
Crizzl:
--- Zitat von: Kaskantor am 28.04.2020 | 20:55 ---Wäre Kühler Kopf und die Steigerung dafür.
Sähe bei mir so aus: Schnell=Reflexbooster Stufe 1, Kühler Kopf Stufe 2 usw.
Soll schon etwas mehr als 2 Seiten bei mir werden.
Drohnen, Geister und einige Monster sollen auch konvertiert werden. Zudem mache ich mir vielleicht auch die Mühe Waffen und Gear mit SR Namen zu versehen.
Alles natürlich in überschaubarer Anzahl.
--- Ende Zitat ---
Muss bei Drohnen was gemacht werden? Sind das nicht einfach Fahrzeuge die mit Rigging statt Fahren gesteuert werden?
Der Umfang einer Konversion ist immer Geschmackssache. Ich mag es eher kurz und knackig. ;)
Kaskantor:
Für Drohnen und Geister überlege ich gerade auf den Talenten Tierempathie und Tiermeister rum.
Vasant:
Wie unterscheiden sich denn dann "natürliche" Talente von Vorteilen durch Cyberware?
Kaufe ich die Cyberware dann auch mit Geld, oder sind das nur Ausprägungen?
Wenn das nur Ausprägungen sind, fällt ja das ganze "Ich brauch aber den neuen Mk2 von der Cyberware und dafür noch so und so viele Newyen"-Hamsterrad weg ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln