Medien & Phantastik > Lesen
[DC] Herausragende Stories der jüngeren Vergangenheit
Alexandro:
Demon Knights war toll (zumindest die ersten beiden Bände, im dritten geht es etwas bergab, weil der Autor ausgetauscht wurde). Hatte es nicht genannt, weil ich nicht sicher war, ob es zu den Präferenzen von Samael passt.
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Alexandro am 28.01.2019 | 22:32 ---Noch vergessen: Linkara empfiehlt ständig die Rebirth-Version der "Titans" (persönlich kenne ich das Rebirth-Zeug nicht, da ich gerade eine Pause von neuen Superheldencomics einlege (ich habe mehrere Regalmeter ungelesener Comics bei mir zuhause - wenn ich die durchhabe, steige ich vielleicht wieder in die aktuellen Stories ein), aber der Mann hat idR einen ausgezeichneten Geschmack).
--- Ende Zitat ---
Weiß nicht, das Ding hatte dadurch das man die orginal Titans zurück hatte einen gewissen Nostalgiefaktor, aber die Story war ging irgendwie nirgendwo hin, und am Ende haben dann quasi fast den ganzen Cast ausgetauscht.
DC kriegt es schon seit ewigkeiten nicht wirklich auf die Reihe ne gute Reihe mit der klassischen Titans zu machen.
Samael:
--- Zitat von: Alexandro am 29.01.2019 | 15:35 ---Demon Knights war toll (zumindest die ersten beiden Bände, im dritten geht es etwas bergab, weil der Autor ausgetauscht wurde). Hatte es nicht genannt, weil ich nicht sicher war, ob es zu den Präferenzen von Samael passt.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich als es neu war mal getestet und fand es doof, du hast also richtig vermutet....
Zu Detective Comics Rebirth kann ich dann bald mehr sagen, ist heute eingetrudelt.
Samael:
--- Zitat von: Data am 28.01.2019 | 20:39 ---Ich finde die Hellblazer Comics der Rebirth-Reihe ziemlich cool.
--- Ende Zitat ---
Hier bin ich beim klassischen Hellblazer noch lange nicht durch... Der wird auch irgendwann mal finalisiert.
Samael:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 28.01.2019 | 22:23 ---Das ist mMn ehr nicht was du laut deinem Eingangspost suchst, die haben in Rebirth Detective Comic zu einem Team Buch für die diversen Batman Charaktere ohne eigenes Buch gemacht, so dass die hier mehr im Mittelpunkt stehen als Batman selber, und es dürfte zu guten teilen auch unter "komplett unplausibler Action" fallen.
--- Ende Zitat ---
Du hast Recht, ich finds kacke. *seufz*
Noch ein teures HC mehr, das nix taugt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln