Medien & Phantastik > Sehen

[Anime-Serie] Goblin Slayer

<< < (8/19) > >>

Talasha:

--- Zitat von: Supersöldner am 27.04.2019 | 09:25 ---Oder gibt es Ähnliche Spezialisten für die meisten Kreaturen ?

--- Ende Zitat ---
Ja, es gibt schon Spezialisierungen unter den Helden, auch wenn keiner aus dem ANime so extrem spezialisiert ist wie Goblinslayer.

Supersöldner:
Folge 7.: Eigentlich eine Sehr Klassische Folge GS. Viele Goblin s Unterwandern in der Stadt. Blondinen beim Baden. Giftgas. das Übliche halt auch wenn mich der Ausgang des Endkampfes echt überrascht hat. Hätte nicht erwartet das es (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Bei einem Auge Bleibt. Sondern Tod.  . Zwerge wissen was Betong ist. Na sind Halt höher entwickelt bei so was. Mh ich Frage mich wie Typische die Elfe der Zwerg und der Sumpfmann Wohl für ihre Rasse sind. Ah da ich nicht widerstehen konnte etwas im Internet zu stöbern weiß ich Nächste Folge Jagen sie endlich mal keine Goblin s sondern was anders. Noch dazu einen Klassiker der Rollenspielwelten  die GS Inspiriert haben. Darauf Freue ich mich schon sehr.

KhornedBeef:
 ;D
"Goblins unterwandern die Stadt. Blondinen beim Baden. Giftgas. Das Übliche halt." kommt in meine Signatur

:
DAS will ich sehen. Also nicht so sehr wie Folge  8 aber schon  sehr.

Fimbul:
Mir scheint, der Kampf vom „Herrn der Ringe“ und der dortigen Begegnung mit dem Troll in den Minen von Moria inspiriert zu sein. Gleiche Ausgangslage, angereichert mit eigenständigen Ideen. Eben die Neuinterpretation eines Klassikers.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ebenso wie Frodo bekommt auch Goblin Slayer einen kritischen Treffer ab. Nur besitzt er kein Mithril-Kettenhemd und die Gruppe hat auch keine Heilmagie mehr...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln