Medien & Phantastik > Sehen

[Anime-Serie] Goblin Slayer

<< < (10/19) > >>

Orlock:

--- Zitat von: Supersöldner am 12.05.2019 | 11:19 ---Hä ? die Staffel basierst doch  auf den erst 2 von 7 Bänden . ?

--- Ende Zitat ---

...von der Light Novel. Ebenso wie der Manga. Und der ist noch nicht so weit.

Fimbul:
Anime und Manga haben einen unterschiedlichen Handlungsaufbau. Im Anime wird die Mission in Wasserstadt aus den Manga-Bänden Nr. 4ff. vorgezogen und erst danach folgt die Schlacht gegen den Goblin-Lord aus Manga-Band Nr. 3. Überspringe einfach die Folgen 8 (vom 10.05.) und 9 (am 17.05.), eventuell noch das Zwischenspiel aus Folge 10 (am 24.05.), aber die finalen Episoden 11 (am 31.05.) & 12 kannst Du wieder gucken.

Orlock:
Ich habe mich schon gewundert, wo der Goblin-Lord geblieben ist.
Danke für den Hinweis!

Supersöldner:
Folge ). Die Goblin Welt ist ja wirkliche sehr Unschön. Hatte fast gedacht das sie ein Paradies sei und Goblins verrückt werden wenn sie sie verlassen. Die Erfindung der Therapie würde dieser Welt mal Gut tun. Mh den Spiegel zerstören ? Den hätte man doch für Gegenangriffe benutzen Können ? Hätte ich dem GS jedenfalls zugetraut.

Talasha:
Naja, da sind nun hunderte Tonnen Steine durchgefallen, also recht angenehm war die andere Seite nicht, und sonst wären sie ja gestorben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln