Medien & Phantastik > Sehen

[Anime-Serie] Goblin Slayer

<< < (17/19) > >>

Fimbul:
Die Herkunft vom Grünen Mond ist nur eine Theorie unter vielen. In einer Folge sieht man durch das Zauberspiegelportal einen Goblin-Stamm in einer kargen Landschaft. Ob das tatsächlich der Grüne Mond ist, bleibt jedoch offen. Aber egal, wo die Goblins herstammen, wenn es dort sonst keine Pflanzen und Tiere gäbe, würden sie schlicht verhungern. Irgendwas davon scheint sich auch als Inkubator zu eignen.

Fimbul:



Die verschobene Uraufführung der deutschen Synchronfassung von "Goblin's Crown" läuft nun am 06. September in einigen Kinos. Wer unentschlossen ist, ob der Gang ins Kino lohnt, kann auf Youtube gerade eine Version mit japanischem Ton und englischen Untertiteln sehen. Ist vermutlich nicht ganz legal, darum verzichte ich auf einen Link.

Supersöldner:
Das ist toll. Und sicher auch wichtig. Aber wichtiger fände ich persönlich ja die Frage ob es eine Staffel 2 und 3 geben wird.

Supersöldner:
hab den Film nun einfach mal bestellt.

Supersöldner:
so richtig überzeugt hat mich der Film nicht. War nicht schlecht aber sicher nicht besser als die Serie und wahrscheinlich etwas  weniger Gut. Auch sind sie viel zu (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) leicht mit dem Boss vertig geworden . Doch für Fans durchaus geeignet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln