Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

[Kickstarter] Carbon 2185 - Cyberpunk D&D5

<< < (18/18)

10aufmW30:
Vielleicht ist ist das auch eine ganz geschickte Verteidigung gegen Fragged Cyberpunk  :o
https://www.kickstarter.com/projects/wadedyer/fragged-cyberpunk-tabletop-rpg

--- Zitat von: Marask am 28.11.2020 | 09:07 ---Kann ich dir sagen, es ist die aktuelle Augmented Edition, die man da bekommt :)

--- Ende Zitat ---

Wobei ich mittlerweile gelernt habe, es gibt eine Augmented Edition (mit Errata, Verlinkungen und Backdoor Access) und dann kommt noch eine Updated Version, die man aber direkt mit bekommt.

"This is the current interactive version of the Core Rulebook PDF. As we release updates in the future, people who already have the PDF will be emailed to be let know that they can download the update for free"

Marask:
Jup, aber aktuell ist das nicht der Fall. Die Augmented Edition ist die derzeit aktuelle Version. Es sei denn, ich habe die besagte Mail, aus welchen Gründen auch immer, nicht erhalten.

10aufmW30:
Aktuell gibt es ein kostenloses Abenteuer zum Download.

Nach 7 Stunden Cyberpunk 2077, bin ich ja fest überzeugt, dass das eigentlich Carbon 2077 heißen müsste, zumindestens was das 'Hacken' und dungeonlike Geballere angeht.  ;D

Timo:
Arise!

Wegen dem Was habt Ihr neues Trhead, hab ich mir Carbon 2185 geholt und wir haben jetzt die Charaktererschaffung hinter uns. Das Spiel ist soweit mit gutem Artwork versehen und liest sich fix, aber ohne 5e Kenntnisse würde ich das niemanden empfehlen, es ist doch sehr lückenhaft, bzw. kurz gefasst geschrieben und Charakterbogen und Regeltext wurden von unterschiedlichen Leuten designt, oder ich verstehe Karrieren immer noch nicht richtig.

Marask:
Ja, das mit den Karrieren, war für uns damals als wir Carbon2185 gespielt haben, auch sehr verwirrend. Aber im Endeffekt ist es wirklich so einfach, wie man denkt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln