Medien & Phantastik > Lesen
Survival Quest: Der Weg des Schamanen
Supersöldner:
Ok als ich heute das Warhammer 40.000 Buch abgeholt habe war es doch schon da. Weg des Schamanen Band zwei der Dunkel Schamane. Es Beginnt gleich mal mit einer Überraschung als der Protagonist (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) die Reise zum Govanöer und bei ihm zu wohnen umgeht doch das finde ich war auf den ersten Blick sehr undurchdacht. Seinem Gefühl vertrauen wird ihm aber immer mal wieder von Unterschiedlichen NSC geraten und es entwickelt sich tatsächlich irgendwie Gut. Von Normalen Quest wie Wölfe jagen bis zu seltenen ,Klassen und einzigartigen , findet er dann auch so ziemlich alles. Zunächst schienen mir die Große Vielzahl an Seltsamen NSC und Quest eine verzetteln. Doch inzwischen bin ich halb durch und denke das hängt in Wahrheit alles zusammen. Mann erfährt auch endlich mehr über die Spielwelt das Reich das Dunkel Imperium die Freien Lande die Größten (Spieler) Gilden so was alles. Aber nichts über die andern 4 Kontinenten . Das mit dem Goblin Stamm scheint ....Extrem übertrieben zu sein .Werbung halt . Aber wer weiß vielleicht ersetzt er die Typen ja noch.
Supersöldner:
so nun habe ich auch die zweite Hälfte des Buch durch. Geil.Spannend und das ende hatte ich so nicht erwartet. ich verzeih dem Buch sogar das es doch keinen Goblin Stamm gibt. Mehr zu sagen geht nicht ohne zu Spoilernn. Wer den ersten Teil gelesen hat und ihn nicht als Schlecht empfindet kann und sollte auch diesen Lesen. Werde mir Teil 3 holen sobald er kommt.
Supersöldner:
Habe Grade heraus gefunden das es im Englischen wohl schon 7 Teile gibt. Na da bin ich mal gespannt ob die andern 5 auch nach und nach hier herüber sickern nach Deutschland.
Supersöldner:
Teil 3 bestellt (dies mal mit Vampiren ?) könnte aber 10 bis 20 tage dauern bis er eintrifft .
Supersöldner:
Bin Band 3 jetzt zur Hälfte durch ungefähr . Viel Politik zwischen den Gilden viel Handwerk viele seltene Quest. Bisher nur recht wenig Kämpfe aber es Bleibt spannend. Und Rassistisch ! Natürlich werden Vampire mal wieder als die Bösen dargestellt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln