Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Nachthexe auf Hoth

<< < (2/2)

K!aus:

--- Zitat von: Isegrim am  9.02.2019 | 16:49 ---Laut dieser Quelle wird Hoth hin und wieder von "Großwildjägern" auf Wampa-Jagd besucht. Kann man vielleicht auch einbauen.

--- Ende Zitat ---
Das klingt so ein wenig nach Predetor(s).   ^-^

Isegrim:
Ich muss gestehen, ich denk da eher an amerikanische Zahnärzte auf "Safari" in Afrika... ;)

Erdgeist:
Hab mal den Titel angepasst. Nach nochmaligem Lesen war die normale deutsche Übersetzung doch sehr irreführend. ;D

Großwildjäger ist in der Tat eine brillante Idee. Ich glaub, solch einen bau ich ein, vielleicht sogar als Mitglied der Rebellen oder zumindest Sympathisant, der der Gruppe ursprünglich als Guide dienen kann. Seine überbordenen Jagdambitionen auf Wampas, die auch der Gruppe zu riskant vorkommen sollten, rufen die Nachthexe auf den Plan.

Swafnir:

--- Zitat von: Isegrim am  9.02.2019 | 16:49 ---Ich hab hier ein Star Wars-Hintergrundbuch mit Illustration von Ralph McQuarrie rumliegen (Text: Kevin Anderson), da werden vor den Elementen geschützte, natürliche Eishöhlen beschrieben, geformt von heißen Quellen bzw unterirdischem Vulkanismus. Hier eine der Illustrationen:

http://recklessishe.tumblr.com/post/35374320617/tesb-tauntauns-at-play-in-a-hoth-ice-cave

Laut dieser Quelle wird Hoth hin und wieder von "Großwildjägern" auf Wampa-Jagd besucht. Kann man vielleicht auch einbauen.
--- Ende Zitat ---


Coole Inspiration, danke  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln