Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Flexibilitaetstest
ragnar:
u'Nu'? Wann geht's weiter?
Roland:
Ich warte eigentlich nur darauf, das die Leute, die Charaktere vorgeschlagen haben, ihre Versionen posten.
Selganor [n/a]:
Musst du nicht... du kannst auch selbst deinen Vorschlag machen und was schon da ist mit FUDGE beschreiben...
Im Moment komme ich wohl nicht dazu etwas zu machen (dauert im HERO System ja auch etwas laenger als in den meisten anderen Systemen) aber das muss die anderen Teilnehmer ja nicht daran hindern aktiv zu werden.
Roland:
--- Zitat von: Selganor am 11.05.2004 | 07:31 ---Musst du nicht...
--- Ende Zitat ---
Ja.
--- Zitat von: Selganor am 11.05.2004 | 07:31 ---du kannst auch selbst deinen Vorschlag machen und was schon da ist mit FUDGE beschreiben...
--- Ende Zitat ---
5 Charaktere reichen eigentlich. Ich bin sowieso überzeugt davon, das man mit den meisten Systemen ziemlich viel machen kann, es sei denn sie sind auf ein bestimmtes Genre festgelegt ....
--- Zitat von: Selganor am 11.05.2004 | 07:31 ---Im Moment komme ich wohl nicht dazu etwas zu machen (dauert im HERO System ja auch etwas laenger als in den meisten anderen Systemen)
--- Ende Zitat ---
:P
--- Zitat von: Selganor am 11.05.2004 | 07:31 ---aber das muss die anderen Teilnehmer ja nicht daran hindern aktiv zu werden.
--- Ende Zitat ---
Z.B. bei Andromeda hätte ich schon gern 1of3s Version, mir fehlt jede Beziehung zum dem/der Charakter/Schiff/Serie und ich will nict einfach nur irgendwas hinschreiben.
ragnar:
--- Zitat von: ragnar am 6.05.2004 | 20:55 --- u'Nu'? Geht's weiter?
--- Ende Zitat ---
Bin ja besonders auf die Ergebnisse des Initiators gespannt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln