Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Flexibilitaetstest
Ein:
Ein eigener "system wars"-Channel wäre natürlich ein Punkt. ;)
Die Charaktere wären wohl auch kein Problem, aber bräuchte man eine Vorgabe. ;)
Selganor [n/a]:
Such' dir EINEN der drei aus (ansonsten wird es arg viel), geb' am Besten noch eine Kurzbeschreibung auf der aufbauend auch Leute die den Charakter NICHT kennen den Charakter werkeln koennen und (was wichtiger ist) geb' die Wahl deiner Waffe (dein Universalsystem mit dem du diesen und die anderen Charaktere machst) an...
Wir haben hier durch die Teilnehmer schon mehr als genug Vorschlaege, wenn dann noch "Unbeteiligte" Vorschlaege bringen duerften kaemen wir ja gar nicht mehr raus ;)
Solange die Threads entsprechend gekennzeichnet sind (und es nicht zu viele sind) kann man das hier lassen.
8t88:
hmm... ich kann leider Tri-Stat Dx immer noch nicht... aber ich ziehe liquid in jedem fall zurück, und steige ein, mit Cartoon Action Hour! ;D
Gast:
kommt da noch was oder wollen wir "die nächste Welle" an Charakteren durchprügeln?
Ich weiß, gerade ich sollte da vermutlich echt die Fresse halten (so was Pünklichkeit oder so angeht), aber ich habe gerade Spaß an der Sache gefunden (auch wenn ich zu geben muß, dass das Raumschiff fies war).
Selganor [n/a]:
So... gleich mal die naechste Herausforderung...
Da d20 wohl nicht mehr vertreten wird (der Teilnehmer nutzt den Account wohl nicht mehr) quasi als "Geschenk" fuer seine Idee bei Tom mal einen d20-Charakter zum umsetzen...
Mein neuster Charakter, ein Stufe 1 D&D (3.5) Magier - Eloakath
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln