Medien & Phantastik > Lesen

Play To Live

<< < (2/4) > >>

KhornedBeef:
Das ganze klingt arg nach Scheibenweltroman..
"Ja ne, die Monster, die haben jetzt eine Gewerkschaft gegründet und streiken, bis Farmquoten eingeführt werden."
 ~;D

Supersöldner:
Kenne nur wenig von der Scheibenwelt aber alles in allem ist Play To Live schon etwas ernster.  Und Teil weiße echt überraschend . Habe wegen einer Sammeln seltenes  Vampir Blut Quest die es Offiziell nicht gibt der aber Hunderte hinterherlaufen (der Protagonist nicht und leider wird sie wohl keine rolle mehr spielen ) mal etwas gerechnet. Die KANN gar kein Spieler erfüllen ersten s Bräuchte man dafür einen Raid Boss Vampir der über Level 300 oder so ist (wie weit genau KA ) also weit über den besten Spielern die bei 260-270 (280 bei Legenden wie dem besten Paladin  )  oder so sind und der eine armem von Patriarchen zur Begleitung  hat und zweiten gibt es einen so Mächtigen Boss nicht. Wer das gewinnen will müsste ein Super Mächtiges Vampir Nest Finden und es mit seiner Gilde (Clann ) gegen andere Spieler beschütze damit die Vampire Leveln können. Zeit haben. und das ohne das die Vampire sie Killen. Und wahrscheinlich müsste sie auch deren Missionen die Gold beute und Gegenstände suchen schütze. Wieder ohne mit ihnen zu Kämpfen. Und dann noch einen weg finden die Über Vampire die sie erschaffen haben auch wieder zu Killen und zu Looten. es ist nur eine Kleinlichkeit in band zwei als das am Rande angesprochen wurde und hätte ich nicht so viel darüber nachgedacht wäre mir das man das nicht erbeuten kann ohne den Vampiren vorher zu helfen nicht klappen nie klar geworden. das dürfte der Grund sein warum es nie jemand geschafft hat. ich finde es einfach Wunderbar das es solche Tricks und so auch geben kann.

KhornedBeef:
In-jokes über verbuggte Quests? Na sag ich doch :)

:
So kann man das natürlich auch sehen. Aber ich denke ehre das das ein Trick ist damit man das Quest nicht durch vorstürmen und Gewalt sonder nur durch nachdenken und Planen Lösen kann.     Priester sind wohl in allen Welten Gleich sie wollen immer Gold für ihre Dienste.  Aber in einer Fantasy Welt bekommt man ja auch was dafür. Segen und das Gold kann zur Verteidigung der Tempel genutzt werden.   Die Intelligente Burg ist .....Ein Freak. Bessen davon sich zu verschönern.                    Goblin Arbeiter mit Niedrigem wert in Intelligent soll Schrott sammeln ? Die (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Beißen dabei in Bomben Alles in allem Bin ich Mit Band zwei fast durch und wem mich das letzte Viertel nicht zu 100 Prozent abschreckt Kaufe ich mir Band drei sobald er erscheint.

Supersöldner:
Ok SO kann man eine Schlacht auch Beeinflussen. Wenn die Welt Zum Großteil Fantasy/Götter Welt ist und mal ein Spiel war.      Alles in allem wurde der letzte drittel von band 2 fast schon mit zu viel Sachen auf einmal voll gepackt. Aber lange rede Kurze Sinn ich werde mir den Nächsten Band kaufen sobald er  auf Deutsch kommt und  bin sehr Zufrieden.    Vielleicht ist das Frauenbild des Autors eine Spur zu Russisch und 1 mal habe ich ihn bei einem Logik Fehler/-Widerspruch erwischt aber das passiert den meisten solchen Bücher öfter als 1 mal. Also ist das wohl mehr ein Kompliment.       

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln