Medien & Phantastik > Hören
[Hoerspiel]Otherland
wjassula:
Mann, ich freu mich ja so! Otherland kommt als Hoerspiel, erst beim hr, und dann ab Oktober als Hoerbuch!
24 Stunden Spielzeit!
http://www.hr-online.de/website/specials/index.jsp?rubrik=1791
Und Julia Hummer, in die ich mit Erlaubnis meiner Freundin schon seit 'Absolute Giganten' so ein kleines bisschen verschossen bin, spricht Sam Fredericks! Mit dabei auch Rufus Beck und viele andere ziemlich bekannte Schauspieler! *freu*
Beim Durchklicken der Fotogalerie faellt mir auf, dass ausserdem fast alle SprecherInnen (jedenfalls die im heiratsfaehigen Alter) auch noch irre gut aussehen...menno, die haben einen interessanten Job, stehen meist auf Buehnen rum und sind auch noch sexy...ist das gerecht? Na, man soll ja zuhoeren und nicht glotzen.
Ausserdem gibt es auf der Seite noch ein Interview mit Williams zu hoeren, zudem viele Fotos und Berichte aus der Produktion, Man darf echt gespannt sein.
Ich beneide alle, die hr empfangen koennen und merke mir die CD-Fassung schon mal vor.
Cenrim:
ich hab mich grad ma durch die galleries geklickt ud bei manchen sprechern kann ich mir das richtig gut vorstellen...
vllt liegt das an meinem konsum verhalten, aber ich kann mir den übergang zu den figuren richtig bildlich vorstellen ^^" ;D
Germon:
:d Supi, werde ich mir gleich mal vormerken und im Oktober HR2 einschalten...
Boba Fett:
Ich werds mir wohl kaufen, wenn es im Laden liegt.
Als Nordlicht hab ich ja kein HR2
Timberwere:
Cooool! Wie genial! (Wobei es mir auf Englisch natürlich lieber wäre, aber man kann nicht alles haben...)
------
eine Minute später: ich hör' gerade in die erste Hörprobe hinein - Paul (mein Lieblingscharakter!) klingt genial, genau richtig), aber Gally, der Junge, nervt. Dem merkt man an, dass er noch keine Erfahrung mit sowas hat. Der klingt nicht echt. Aber okay, was soll's!
Ab WANN genau wird das ausgestrahlt?
(edit: ah, okay, ab 07. Oktober)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln