Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] The Call of Cthulhu RPG
Deep_Impact:
Vollkommen richtig erkannt. Das Rollenspiel-PDF kostet dich defacto ~20€ extra.
Dann kann man vermutlich besser auf den folgenden Kickstarter warten, der das Hardcover finanziert.
Da mich Cthulhu-Rollenspiel jedweder Art und Weise nicht in Ihren Bann ziehen können, werde ich da auch nicht mitmachen, sondern komme hauptsächlich meiner Admin-verliehen Pflicht und Aufgabe zur Y:Z-Newsverbreitung nach. :D
--- Zitat ---Wow, we just reached the final stretch goal, which means that we will definitely make a Lovecraft-inspired tabletop roleplaying game full of Baranger's art. Pretty neat we think!
Its still early days but we want to let you know a little bit about or plans for the game. The focus will be to emulate the feel of the Lovecraft stories, where characters truly go mad and die. This means we'll focus on well written and lavishly produced one-shot scenarios with pregens, not longform campaign play. And of course, awesome art and rules. We aim for a 2020 release. Much more information about this will come later!
--- Ende Zitat ---
Deep_Impact:
Hier gibt es noch ein Video-Interview zum RPG:
https://www.youtube.com/watch?v=0gqnaLf0GlI&feature=youtu.be&t=450
Ganz grob aber nichts entscheidend neues:
» Anderes als bestehende Spiele
» Weniger Indy-Jones-Pulp
» Näher an den Geschichten von HPL
» Fokus: OneShot mit PreGens
» ggf. Kampagnen aus mehreren OneShots
Deep_Impact:
Letzte Meldung von meiner Seite:
Der Kickstarter steuert auf die 900.000 SEK zu. Mal sehen, ob das letzte Ziel bei 1.000.000 SEK noch fällt.
Ende ist in sechs Stunden.
Achamanian:
--- Zitat von: Deep_Impact am 25.02.2019 | 08:03 ---Hier gibt es noch ein Video-Interview zum RPG:
https://www.youtube.com/watch?v=0gqnaLf0GlI&feature=youtu.be&t=450
Ganz grob aber nichts entscheidend neues:
» Anderes als bestehende Spiele
» Weniger Indy-Jones-Pulp
» Näher an den Geschichten von HPL
» Fokus: OneShot mit PreGens
» ggf. Kampagnen aus mehreren OneShots
--- Ende Zitat ---
Also was alle immer sagen >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete