Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] The Umbrella Academy

<< < (5/11) > >>

KhornedBeef:
Wenn es dir Wurst ist, dass eine Hauptfigur ein Riesenaffe ist, der von seinem Vater auf den Mond geschickt, was hätte man denn aus der Serie noch machen können?  ;D

Fezzik:
Der Comic spielt glaub zum Zeitpunkt als er geschrieben wurde, so um 2007 rum. Im Original sind die Charaktere im einzelnen teilweise wesentlich mächtiger, einige Handlungsstränge sind auch im Comic viel komprimierter oder nur angedeutet, z.B. die Beziehung von Rumor und Luther.
Die Serie hat coole Vibes, aber manche Änderungen zum Comic versteh ich auch nicht  :).

Sashael:

--- Zitat von: Grubentroll am 15.03.2019 | 12:15 ---Die Handlungsverläufe sind teilweise für mich zu sehr "Style over Substance". Wie eigentlich die ganze Serie.

--- Ende Zitat ---
Was ich bei einer Fernsehserie total toll finde. ;D

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, auch im TV bitte. ;)

Grubentroll:

--- Zitat von: Sashael am 15.03.2019 | 15:27 ---Was ich bei einer Fernsehserie total toll finde. ;D

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, auch im TV bitte. ;)

--- Ende Zitat ---

Ja, aber wie toll wäre dann erst "Style and Substance". ;)

--- Zitat von: KhornedBeef am 15.03.2019 | 12:22 ---Wenn es dir Wurst ist, dass eine Hauptfigur ein Riesenaffe ist, der von seinem Vater auf den Mond geschickt, was hätte man denn aus der Serie noch machen können?  ;D

--- Ende Zitat ---

Charaktere die einem irgendwie ein bisschen ans Herz wachsen. Aber irgendwie bleiben alle die "Unsympathen in bizarren Lebensumständen" die sie am Anfang sind.

Teylen:

--- Zitat von: Grubentroll am 15.03.2019 | 15:43 ---Charaktere die einem irgendwie ein bisschen ans Herz wachsen. Aber irgendwie bleiben alle die "Unsympathen in bizarren Lebensumständen" die sie am Anfang sind.
--- Ende Zitat ---
Mir sind ja Hazel und Agnes ans Herz gewachsen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln