Medien & Phantastik > Sehen

[Netflix] The Umbrella Academy

<< < (8/11) > >>

Sashael:

--- Zitat von: KhornedBeef am 25.03.2019 | 19:42 ---Das Memo habe ich wohl nicht bekommen  ;D

--- Ende Zitat ---
Ich auch nicht.

Halte ich bei einer Serie über Zeitreisen auch für eine sehr gewagte Interpretation.

Und ändert nichts daran, dass er total dämlich handelt. ;D

Xemides:
So wurden die ersten Szenen der letzten Folge mir erklärt.

Sashael:

--- Zitat von: Xemides am 26.03.2019 | 05:28 ---So wurden die ersten Szenen der letzten Folge mir erklärt.

--- Ende Zitat ---
Von wem?

Teylen:
Das ganze ist in der Szene mit seiner Frau sichtbar.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er geht mit der Dose Sparkle-Zeug zu dem Fenster und sieht auf eine Feldlandschaft hinaus.
Dort sind einige merkwürdige Objekte und hunderte von (Flucht-)Raketen die abheben und wegfliegen.
In der nächsten Szene kommt er mit einem Schiff im New York der 10er oder 20er Jahre an.

Das heißt, die ganzen Raketen haben sich wohl nicht von der Erde weggemacht.

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 26.03.2019 | 08:40 ---Das ganze ist in der Szene mit seiner Frau sichtbar.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er geht mit der Dose Sparkle-Zeug zu dem Fenster und sieht auf eine Feldlandschaft hinaus.
Dort sind einige merkwürdige Objekte und hunderte von (Flucht-)Raketen die abheben und wegfliegen.
In der nächsten Szene kommt er mit einem Schiff im New York der 10er oder 20er Jahre an.

Das heißt, die ganzen Raketen haben sich wohl nicht von der Erde weggemacht.
--- Ende Zitat ---
Oder ... Zeitreise. Also das, was in der Serie bereits als Kernelement etabliert ist, während von (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aliens noch überhaupt gar nicht die Rede war.

Ich weiß es halt nicht, aber die Beweislage ist in beiden Richtungen sehr dünn. Und dann würde ich persönlich mich doch eher an das halten, was an fantastischer Erklärung bereits vorhanden ist. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln