Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] The Umbrella Academy
Sashael:
--- Zitat von: BobMorane am 26.03.2019 | 13:00 ---ich würde nicht mal sagen, dass der Prof ein Idiot ist. er ist ein empathieloser Kontrollfreak, der die Kids als Waffen sieht.
--- Ende Zitat ---
Ich sehe den Unterschied nicht. ;)
Bezüglich seiner Herkunft bin ich gespannt. Allerdings würde ich bei dieser Serie einen Zeitreisenden bevorzugen.
Alexandro:
Kann alles mögliche sein.
Die Serie ist ja eine Persiflage auf die Tropen von Superheldencomics und da werden ja auch bunt die Genres vermischt. Da in der Serie ja schon SciFi (Zeitreisen) und Horror (The Horror/Number Six und in gewisser Weise auch Klaus) verwurstet wurden, wäre es interessant, wenn die Sache mit Hargreeves irgendwas mit Fantasy-Einschlag* wäre (Magiebegabter Hohlweltbewohner oder gar Merlin höchstpersönlich? Übertrieben wäre das für die Welt ganz sicher nicht) - aber man wird sehen.
*natürlich kann man auch Allisons Kräfte als Fantasy-Element sehen, in dem Fall wäre wirklich bereits alles abgedeckt.
Fezzik:
Laut Comicvorlage ist Hargreeves ein (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Alien.
Aber ich hab jetzt auch Band 2 gelesen und der ist an und für sich mega, aber die Umsetzung in der Serie ist tatsächlich seltsam.
Sir Mythos:
--- Zitat von: Sashael am 26.03.2019 | 21:27 ---Allerdings würde ich bei dieser Serie einen Zeitreisenden bevorzugen.
--- Ende Zitat ---
Dem stimme ich zu. Für ich sah die Szene mit seiner Frau auch mehr aus ferner Zukunft (oder ferner Vergangenheit?) aus.
Und die startenden Raketen nicht wie Flucht sondern wie die Apokalypse. Für mich war das mehr ein Bild von startenden Atomraketen.
Ich hatte ja den Verdacht, das er etwas mit der Kommission zu tun hat. Bin auf jeden Fall auf Staffel 2 gespannt.
BobMorane:
Aber so was von
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln