Medien & Phantastik > Sehen
[Netflix] The Umbrella Academy
Timberwere:
Wir haben letzte Woche jetzt auch mal die erste Staffel Umbrella Academy geschaut, meistens jeden Abend zwei Folgen. Trotz gewisser Schwächen und einer gewissen Vorhersehbarkeit fand ich es ziemlich cool.
Aber sagt mal, hattet ihr am Ende bei dem Konzert auch so krasse Laundry-Files- und Mo-spielt-Vibes? :)
Sir Mythos:
So, gerade Staffel 3 beendet.
Ich hoffe mal, dass Staffel 4 noch (wie geplant) folgt und die Serie dann abgeschlossen ist.
Ne Menge Mind-Fuck, aber hat mir gut gefallen.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Da jetzt Staffel 4 da ist, und ich sie auch durchgesehen habe, wird dieser Thread schreiend und zappelnd wieder aus dem Limbus gezerrt.
Ich bin immer noch leicht traumatisiert vom Ende, denn
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)daß sich das Umbrella-Academy-Multiversum letzten Endes selbst annulliert hat, das ist schon ein bitterer Brocken. Aber unpassend ist es nicht.
Und ich werde mir dieses blöde Lied besorgen müssen ("Ba-by Shark, doo-doo-doo-doo-doo-doo-doo..."), bleibende Schäden können nicht geleugnet werden.
Ninkasi:
Ja, ich freu mich auch auf die neue Staffel, hoffe es geht so gut weiter.
Sir Mythos:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 12.08.2024 | 15:45 ---Und ich werde mir dieses blöde Lied besorgen müssen ("Ba-by Shark, doo-doo-doo-doo-doo-doo-doo..."), bleibende Schäden können nicht geleugnet werden.
--- Ende Zitat ---
Ich habe zwar erst zwei Folgen geguckt, aber ich kann dich jetzt schon diesbezüglich verstehen.
Mehr dazu, wenn ich durch bin. Bisher weiß ich noch nicht ganz, wo es hingehen soll...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln