Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (53/63) > >>

Galiban Uthmatar:

--- Zitat von: NurgleHH am 15.11.2019 | 10:22 ---Meinst Du der andere K wohnt dichter am Lager als ich? Kann schon sein, DHL soll ja wieder per Postkutsche und Pferd liefern um Diesel einzusparen :Ironie:

--- Ende Zitat ---

Kann aber auch sein, das sich Lieferbezirke überschneiden, bzw Du tatsächlich in einen anderen Bezirk wohnst.
Ich hab hier mit DHL schon die seltsamsten Dinge erlebt....

Niniane:
Ich kann verstehen, dass ihr eure Pakete gerne in den Händen halten wollt, aber wie bereits schon gesagt: Es sind 600 Pakete, und die kommen auch nicht schon vorgepackt von der Druckerei. Das machen zwei Leute bei uns. Sobald die Paletten abgeholt wurden, haben wir da sowieso keinen Einfluss mehr drauf, also kann ich nur darum bitten, dass ihr etwas Geduld habt und abwartet.

NurgleHH:

--- Zitat von: Niniane am 15.11.2019 | 10:42 ---Ich kann verstehen, dass ihr eure Pakete gerne in den Händen halten wollt, aber wie bereits schon gesagt: Es sind 600 Pakete, und die kommen auch nicht schon vorgepackt von der Druckerei. Das machen zwei Leute bei uns. Sobald die Paletten abgeholt wurden, haben wir da sowieso keinen Einfluss mehr drauf, also kann ich nur darum bitten, dass ihr etwas Geduld habt und abwartet.

--- Ende Zitat ---
Daraus schließe ich, dass noch nicht alles wie angekündigt raus ist.

Dimmel:
Geduldig warten hat sich ausgezahlt, ich hab meine Paketankündigung bekommen  :d
Ich hoffe, ich bin heute auch da, um es in Empfang zu nehmen.

zeitiger:
Bei welchen Buchstaben sind wir mittlerweile angekommen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln