Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"

<< < (2/63) > >>

skorn:

--- Zitat von: Quendan am  5.03.2019 | 13:04 ---Das hängt stark davon ab, wie viele wir erreichen. Bei nur einem macht das sicher keinen Sinn. Wenn wir aber genug erreichen, dass ein Sammelband Sinn ergibt, würden wir das definitiv gerne machen. :) Wenn das passieren sollte, dann würden wir einen entsprechenden Band aber auch im Projekt noch als Add-on verfügbar machen, nicht erst nach der Kampagne.

--- Ende Zitat ---

Dann muss ich mal in mich gehen ob ich das Projekt in der Hoffnung unterstütze das genug Adventure Sites zusammen kommen. Ich habe schon die englische Version.

Quendan:

--- Zitat von: skorn am  5.03.2019 | 13:27 ---Dann muss ich mal in mich gehen ob ich das Projekt in der Hoffnung unterstütze das genug Adventure Sites zusammen kommen. Ich habe schon die englische Version.

--- Ende Zitat ---

Selbst wenn du selbst nicht nochmal voll pledgen willst, hilfst du im Zweifel schon, indem du möglicherweise interressierte andere Rollenspieler auf das Projekt aufmerksam machst. :)

Maischen:
Lese ich das richtig: Wenn man die Sticker auf die Karte klebt, kann man die Karte umdrehen und noch (einmal?) spielen? Ich nehme mal an, dass es die Sticker sowieso nur einmal gibt und man diese tunlichst eben nicht auf die Karte kleben sollte, wenn man mehrfach spielen will, oder?

Deep_Impact:
Wie bei vielen Legacy-Spielen auch. Kannst aber ja zusätzliche Exemplare mitbestellen oder Kopien machen.

So abziehbare Folien, wie es die für Fenster oder Kinder-Klebebücher gibt, wären cool.

skorn:

--- Zitat von: Quendan am  5.03.2019 | 13:33 ---Selbst wenn du selbst nicht nochmal voll pledgen willst, hilfst du im Zweifel schon, indem du möglicherweise interressierte andere Rollenspieler auf das Projekt aufmerksam machst. :)

--- Ende Zitat ---

Werde es in meiner Gruppe mal anregen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln