Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
Die Verbotenen Lande: Deutsches Crowdfunding zu "Forbidden Lands"
Deep_Impact:
Wäre ja ein Versuch wert.
Habe zwar für Coriolis selber welche drucken lassen, aber die FL-Würfel, sind angenehm groß (20mm ???) und haben gleich auf mehreren Seiten Symbole, und das macht die Aktion unverhältnismäßig teuer. Davon ab, dass individuelle :w8: :w10: :w12: ein finanzieller Overkill bei einer Kleinauflage wären.
Okay, ich verstehe doch warum die so teuer sind.
Im Zweifel dann wohl doch einfach drei Sets 08/15 Chessex-Undurchsichtig für nen Zehner.... :P
Viel Erfolg auf der HeinzCon.
Deep_Impact:
Das Stretchgoal "Die Stille" ist auch gefallen.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Quendan am 6.03.2019 | 19:50 ---Das erste Stretchgoal ist erreicht, damit werden SL- und Spieler-Band der Box als Hardcover beiliegen, nicht als Softcover. :)
--- Ende Zitat ---
Sind das eigentlich auch die coole (Kunst-)Ledereinbände, wie im Original?
Quendan:
Nein, das sind zunächst normale Hardcoverbände. Wir gehen da den selben Weg wie im Original: Erst Softcover, dann via Stretchgoal Hardcover (bereits erreicht), später via Stretchgoal Kunstleder (ausgehend vom aktuellen Verlauf gehe ich von einer guten Chance aus, das entsprechende Ziel zu erreichen).
korknadel:
Wenn es kein Kunstleder wird und die Übersetzung gut ist, würde ich mir sogar fast überlegen, von meiner englischen Ausgabe auf die deutsche zu wechseln. Kunstleder ist beknackt, und bei den Coverillus von FL ist es mir vollkommen rätselhaft, wie man den Wechsel auf diese strunzen Lahmarschsymbole als Aufwertung ansehen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln