Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Pathfinder 2 Produkt Rollout 1.8.19

<< < (3/5) > >>

Evil Batwolf:

--- Zitat von: La Cipolla am  6.03.2019 | 23:55 ---...von der Systemagnostik wegbewegt....

--- Ende Zitat ---

Systemagnostik? Was soll das sein?

"Ich lehne ein System ab, kann aber nicht bestreiten, dass es eines gibt, weil ich es nicht genau weiß"?

;)

Rhylthar:

--- Zitat von: Ginster am  1.08.2019 | 10:49 ---Und, ist jemand dabei?  8) Hat gar schon jemand sein Buch?

Auf mich hat es noch einen gewissen, unbestimmten Reiz, auch wenn mich manche Dinge nach wie vor stören.

--- Ende Zitat ---
Da ich gerade für 200,00 € bei Roland bestellt habe, wird es wohl ein wenig warten müssen.

Antariuk:
Ich bin (vorerst) durch mit Pathfinder. Von der ersten Edition habe ich nach ~6 Jahren als Spielleiter die Schnauze gestrichen voll - als Spieler ist das nochmal ne andere Nummer - und die bisherigen Eindrücke, die ich von PF2E gewonnen habe, locken mich nicht wirklich. Ich will aber nicht ausschließen, dass ich mich irgendwann später nochmal mitziehen lasse.

Undwiederda:
Für mich liest es sich wie: D&D 5 Optik meets Pathfinderregeln.

Es zu lesen reizt mich, es zu spielen eben nicht

Feuersänger:
Ich musste tatsächlich etwas wühlen, um diese Info zu finden: Heute um 10:00 EST (das dürfte 16 Uhr hier sein) gehen die Regeln online:
http://2e.aonprd.com

Das ist schonmal positiv. Ohne P2RD hätte sich das System für mich eh erledigt gehabt. So werd ich mir durchaus mal ansehen, wie nun die finale Version aussieht, und was in Bezug auf meine Hauptkritikpunkte an der ersten Playtestversion gemacht worden ist.
Ich bleibe aber pessimistisch, dann hab ich hinterher entweder recht gehabt oder werde positiv überrascht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln