Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

[Deathwatch] Psychic Powers

<< < (4/15) > >>

K!aus:
So,
habe meine Grundgerüst über den Haufen geschmissen und mich tatsächlich am Reaction-Roll orientiert. Das ist jetzt eine Art Fickle Limitation mit feinerer Auflösung, siehe Startpost.

Es ist zwar ein zusätzlicher Würfelwurf, aber dafür gibt es dann auch kein normales Wirken von Psychic Powers, weil der Warp einmal gnädig ist, einmal dir entgegenkommt und dann wieder alles schwerer macht  - eben chaotisch!  ^-^

Die Psychic Phenomena habe ich von Deathwatch übernommen und etwas an GURPS angepasst. Da bei 3d6 das häufigste Ergebnis bei 9 - 12 liegt, habe ich die schwächsten Warp Phenomena dorthin gelegt und die heftigeren Sachen aus den Grundregeln dann vom Würfelergebnis darüber oder darunter.  ^-^

Viele Grüße
  K!aus

K!aus:
Jetzt mit ein paar weiteren ausführenden Worten, dem Psychic Hood und der Power Smite, siehe Startpost.

K!aus:
Jetzt auch mit War Cry und einer Force Barrier, die es in sich hat, siehe Startpost.

Für 50pt habe ich mal DR 20 zusammengebaut, das aber den Librarian ganz schön fordert, während er die Barriere aufrecht hält.

Am Ende noch ein Abschnitt über die ganzen Modifiers und Limitations (Basic und Powers), die ich dafür verwende.

Gruß, Klaus.

K!aus:
Halleluja, jetzt auch mit Force Weapons und dem Channel Force, dass der Librarian schön seine Waffe mit Warp Energie aufladen kann, siehe Startpost. :)

Darüber hinaus ein Ultramarin Codicier. :)

K!aus:
Puh .. so.  8)

Jetzt mal ein komplett neuer Ansatz: Tatsächlich gefallen mir die Regeln der Magie ziemlich gut. Hab mal ein paar Ideen zusammengesucht

* Energy Other Than Fatigue from Thaumatology p. 50
* Magic Perks, taken from Thaumatology: Magical Styles
* Defensive Imbuements, taken from Pyramid 3/4 - Magic on theBattlefield.
* Force Staff as Powerstone
Traue mich nicht so recht zu posten, da ich ja viel copy-paste betreibe, um in meiner Conversion die verschidenen Quellen zusammenzuschreiben.  :think:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln