Medien & Phantastik > Sehen

Der Prinz der Drachen- Netflix

<< < (5/10) > >>

JS:
Hmja, naja, ich habe den Stil im zweiten Zitatteil ein wenig überzeichnet; aber nur ganz, ganz wenig...
 ::)

Grubentroll:
Letzter Tage kam da die dritte Staffel raus auf Netflix, und ich bin total begeistert.
Wirklich schöne Fantasy, die auch gut zuende gebracht wurde. Das hätte man auch locker realverfilmen können.

Ich hoffe, dass sie da nicht noch versuchen was draufzusetzen, der Cliffhanger deutet es ja an.

aikar:
Da jede Staffel bisher nach einer der Magiearten benannt war, rechne ich noch mit 3-4 weiteren Staffeln (je nachdem ob auch eine nach der dunklen Magie benannt wird). d.h Alles bisher war eigentlich nur eine (geniale) Einleitung.

lowfyr:

--- Zitat von: aikar am  9.12.2019 | 10:03 ---Da jede Staffel bisher nach einer der Magiearten benannt war, rechne ich noch mit 3-4 weiteren Staffeln (je nachdem ob auch eine nach der dunklen Magie benannt wird). d.h Alles bisher war eigentlich nur eine (geniale) Einleitung.

--- Ende Zitat ---

Angeblich sind insgesamt 7 Staffeln geplant. Würde ja passen. Und würde mich freuen. Mir gefällt die Serie sehr.

Sashael:
Da die Staffeln von PdD ungefähr halb so lang sind wie die Staffeln von Avatar von denselben Machern, hoffe ich doch sehr, dass sie dann wenigstens doppelt soviele davon machen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln