Medien & Phantastik > Sehen

Der Prinz der Drachen- Netflix

<< < (9/10) > >>

Grubentroll:

--- Zitat von: Grubentroll am 10.12.2019 | 15:01 ---Ich mag die Serie ja sehr gern, aber jetzt wäre halt ein guter Zeitpunkt um abzuschließen.

Ich hoffe sie versauen es sich nicht.

--- Ende Zitat ---

ich kann es grad gar nicht glauben, dass der Abschluss von Staffel 3 schon so lange her war.

JS:
Ich sah heute die erste Hälfte von Folge 1 der 4. Staffel und bin sehr ernüchtert. Der grünhaarige Elfenschwachkopf, Furzwitze, inhaltlich gräßliche Synchro ... schauderhaft. Ich weiß noch nicht, ob ich das weiter ertragen möchte.  :think:

Niniane:

--- Zitat von: JS am 19.10.2023 | 19:08 ---Ich sah heute die erste Hälfte von Folge 1 der 4. Staffel und bin sehr ernüchtert. Der grünhaarige Elfenschwachkopf, Furzwitze, inhaltlich gräßliche Synchro ... schauderhaft. Ich weiß noch nicht, ob ich das weiter ertragen möchte.  :think:

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, ich habe es nach der zweiten Folge drangegeben. Irgendwie war die Luft für mich raus.

Murphy:
Ich fand die ersten drei Staffeln richtig gut und rund. Jetzt gehts irgendwie hinten runter... Ich hatte hier mal was drüber geschrieben, für wen es interessiert: https://penandpaper.blog/the-dragon-prince/

JS:
"Und spätestens die ganzen Furz- und Flachwitze hätten sich die Macher streckenweise gerne sparen können."

Potzblitz, du warst schneller. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln