Pen & Paper - Rollenspiel > Layout & Design
[Karte] Kal'Wadim (Wüsten-Fantasy)
8t88:
Oh Ney. Noch nie gehört von diesem Spiel. Sieht aber gut aus.
Und ja da es eher Conan Mäßig für eine Neulingsrunde sein soll hab ich garnicht an Djinne beim erstellen gedacht :'(
Jiyu:
--- Zitat von: 8t88 am 15.03.2019 | 10:27 ---Oh Ney. Noch nie gehört von diesem Spiel. Sieht aber gut aus.
--- Ende Zitat ---
Al-Qadim ist ein 1001-Nacht-Rollenspielsetting von TSR für AD&D 2nd Edition, also bei weitem nicht nur ein Computerspiel (falls du das meinst). Hat mir sehr gut gefallen, war eine meiner allerbesten Runden. Hach... *Nostalgie* :)
8t88:
Ah, hatte nur Kurz den ersten Hit auf Google gesehen.
Freut mich sehr wenn meine Karte dich an so schöne Erinnerungen bringt :)
Bildpunkt:
--- Zitat von: Jiyu am 15.03.2019 | 10:03 ---Cool :d
Liebevoll gemachte Referenz ;)
--- Ende Zitat ---
:)
die AQ Karten sind eher farbenfroher und enthalten mehr Wasser / Blau ..also Sindbad statt Dune ;-)
Runenstahl:
Off Topic: Auch von mir nochmal ein dickes Danke für die Wonderdraft Erwähnung. Ich habe mir in der Vergangenheit schon oft Videos zu verschiedenen Generatoren / Editoren angeguckt (und auch welche ausprobiert) bin aber nie so richtig warm geworden. Wonderdraft hingegen ist genau mein Ding. Simpelste und intuitive Bedienung, super Ergebnisse. Und alles was man damit erstellt kann man auch später noch beliebig (und vor allem einfach) verändern. Kein Abo notwendig und die Ergebnisse gehören mir allein zur beliebigen Verwendung. Für meine Zwecke jedenfalls das perfekte Kartenerstellungs-Werkzeug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln